Mehr Verletzungen
22.01.2017 08:10 - Mehr Verletzungen
Geht es nur mir und meinem Team so, oder wurde an der Verletzungshäufigkeit durch Fitness etc. etwas verändert? Ich habe seit Saisonbeginn, also in 4 Ligaspielen 6 Verletzte Stammspieler hinnehmen müssen. Das verleidet einem momentan gehörig den Spielspaß.
Oder hab ich nur immenses Pech???
22.01.2017 09:24 - Re: Mehr Verletzungen
Zitat:
Original von Thomas Schueller
Geht es nur mir und meinem Team so, oder wurde an der Verletzungshäufigkeit durch Fitness etc. etwas verändert? Ich habe seit Saisonbeginn, also in 4 Ligaspielen 6 Verletzte Stammspieler hinnehmen müssen. Das verleidet einem momentan gehörig den Spielspaß.
Oder hab ich nur immenses Pech???

Das richtet sich nach den Spielern auf dem Transfermarkt. Je höher die Mondpreise, desto höher die Verletzungsgefahr . ;-p Manche nennen es auch nur Pech.
22.01.2017 11:16
Daran wurde nichts gedreht - somit: Großes Pech bzw. weniger Glück. Faktoren wie Verletzungsanfälligkeit, Härte des Gegners, frische deiner Spieler, ob du gegnerische Spieler provozierst oder die Gegner deine Spieler umtreten lassen, spielen natürlich auch rein.
22.01.2017 12:57
ist schon o.k. ich löse auch dieses Problem.
Und die Sprüche von wegen Transfermarkt könnt ihr euch langsam echt mal sparen. Mondpreise machen ganz andere, nicht ich :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas Schueller am 22.01.2017 13:58.
22.01.2017 13:47
Wenn ich gegnerische Spieler provoziere erhöht sich die Verletzungsgefahr bei mir?
22.01.2017 13:57 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Wenn ich gegnerische Spieler provoziere erhöht sich die Verletzungsgefahr bei mir?

das war mir auch neu o.O
22.01.2017 17:21
Ich muss sagen, mir geht es diese Saison aber auch so. Hatte schon 4 Verletzungen und einen Platzverweis nach 4 Spieltagen. Das ist fast mehr als ich in der ganzen letzten Saison hatte. Ich hoffe es liegt nicht an meiner geringen Eingespieltheit durch die vielen neuverpflichteten Spieler in der 2. Liga (z.B. die rennen sich gegenseitig über den Haufen aufgrund fehlender Laufwege :D)