Schwerer Raum Zeit Kontinuum Bug
22.02.2017 04:31 - Schwerer Raum Zeit Kontinuum Bug
Anscheinend bin ich bei AFM durch die Zeit gereist. Bei mir ist schon übermorgen obwohl noch der 34. Spieltag sein sollte ! ;-)
22.02.2017 04:36
Jo und dann hab ich auch noch verloren...
Immerhin der Kontostand passt ^^
Sowas gabs auch noch nicht oder?
22.02.2017 04:44
Puh, bin grad aufgewacht und der erste Gedanke: Du mußt noch die Verträge verlängern!!! Und jetzt ist einer meiner teuersten Spieler weg. Schweiß gebadet und verwirrt : Ich träume das doch bloß, oder??? ;)
22.02.2017 05:10
Und Rizzen so: "Danke für den Hinweis. Ich schau es mir nachher mal an, ist wahrscheinlich nur ein kleiner Anzeigefehler." :D
22.02.2017 05:44
Was auch immer Rizzen macht... Bitte nur bis nach der Pokalspiel Berechnung zurück! Habe den nämlich gewonnen ;-)
22.02.2017 06:28
Es gibt scheinbar keine Aufsteiger.
Dafür bin ich in der CL gelandet, in der es am 1. Spieltag der Ligasaison schon zwei Spieltage gegeben hat.
Sehr schräg!
22.02.2017 06:32
Als Absteiger real gesehen kann ich damit hervorragend leben
22.02.2017 06:52
Auch Schweden spielt verrückt. Es sollte der 34. und letzte Spieltag der ersten Saison ausgetragen werden. Stattdessen, ist ein erste Spieltag ausgetragen worden. Das ist verrückt. Auf-/Abwertungen scheinen zum Teil gelaufen zu sein. Bitte auf den 34. Spieltag zurück setzen.

Mein Aufstieg ist auch nicht vorgenommen...;-(
22.02.2017 07:00
Das ist einer der bugs, bei dem ich gespannt auf die Ursache bin. Bestimmt hat die zeitzählung des Systems irgendetwas verwechselt. Oder die programmieraffen haben den Schlüssel zur Minibar gefundene.
22.02.2017 07:11
Während der letzten Berechnung hat das Spiel ein eigenes Bewußtsein entwickelt und erforscht nun völlig unbedarft seinen Lebensraum. Da müssen wir jetzt durch.