Start der 57. Saison um einen Tag verschoben
22.02.2017 12:33 - Start der 57. Saison um einen Tag verschoben
Als Folge eines Berechnungsfehlers in der vergangenen Nacht findet der Saisonwechsel zur 57. Saison erst einen Tag später statt, nämlich in der Nacht auf den 24.02.2017. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird die Berechnung ausgesetzt.
Die Auswirkungen des Berechnungsproblems sollten vollständig behoben sein, die reguläre Berechnung des 34. Spieltags konnte erhalten werden. Sollten dennoch Merkwürdigkeiten und Ungereimtheiten auffalen, sind diese bitte sofort im Forum zu melden.
22.02.2017 12:43
Ungereimtheit 1: Die beiden Jugendspieler, die ich gestern gezogen und auf den Transfermarkt gesetzt habe, stehen heute bereits bei einer Wartezeit von 1 Tag, es müssten aber noch 2 Tage sein.

Ungereimtheit 2 (99%): Bin mir eigentlich sicher, dass mein Premiumaccount über den Saisonwechsel hinaus aktiv sein müsste (2 oder 3 Tage), stehe aber plötzlich ohne da. Und wenn ich mich irren sollte (was ich nicht glaube), wäre ich zukünftig für eine Meldung dankbar, dass der Premiumaccount abläuft.
22.02.2017 12:50
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Beiden ältesten Jugendspieler fehlen
22.02.2017 12:52
Ungereimtheit 3: Kann es sein, dass bei den Finanzen etwas durcheinander gekommen ist? Ich hatte gestern ziemlich sicher 150k auf dem Konto, laut Bilanz hatte ich aber Minus 30k. Dabei kann das gar nicht gehen, da ich keinen Kredit aufgenommen habe oder abzahle, aber gestern mein Jugendcamp ausgebaut habe. Das ist ja schon praktisch unmöglich, da man nichts ausbauen kann ohne Geld auf dem Konto.
Auch weiß ich noch, dass ich laut gestriger Vorhersage (nach Ausbau des Jugendcamps) mein Kontostand am Ende der Saison bei 900k sein sollte und da ich noch ein Heimspiel hatte die Prognose tendentiell zu niedrig ist. Jetzt habe ich laut Vorhersage nur noch einen Kontostand von 800k am Ende.
Es scheint also irgendwie eine Abweichung um eine wöchentliche Sponsorenzahlung zu geben, wenn ich das recht überblicke.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 22.02.2017 12:57.
22.02.2017 13:20
Hallo, bei mir sind einige Mitarbeiter verschwunden. Bitte um Kontrolle
22.02.2017 13:48
bei mir sind sogar alle Mitarbeiter weg bis auf einer der nicht zugeordnet war
22.02.2017 13:57 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Ungereimtheit 1: Die beiden Jugendspieler, die ich gestern gezogen und auf den Transfermarkt gesetzt habe, stehen heute bereits bei einer Wartezeit von 1 Tag, es müssten aber noch 2 Tage sein.

Ist korrigiert.

Zitat:
Ungereimtheit 2 (99%): Bin mir eigentlich sicher, dass mein Premiumaccount über den Saisonwechsel hinaus aktiv sein müsste (2 oder 3 Tage), stehe aber plötzlich ohne da. Und wenn ich mich irren sollte (was ich nicht glaube), wäre ich zukünftig für eine Meldung dankbar, dass der Premiumaccount abläuft.

Noch einmal überprüft:
Dein Premium-Account stand vor der Berechnung noch bei exakt einem Tag.

Zitat:
Original von Davos
Ungereimtheit 3: Kann es sein, dass bei den Finanzen etwas durcheinander gekommen ist?

Finanzen sind nun korrigiert.
22.02.2017 14:32 - Re:
Zitat:
Original von terrorkruemel32
bei mir sind sogar alle Mitarbeiter weg bis auf einer der nicht zugeordnet war

Mitarbeiterverträge sind korrigiert.
22.02.2017 14:36
jetzt sind die Mitarbeiter zwar wieder da aber ich meine mich zu erinnern das die noch länger Vertrag hatten lässt sich das überprüfen?
22.02.2017 14:57 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Noch einmal überprüft:
Dein Premium-Account stand vor der Berechnung noch bei exakt einem Tag.

Ok, einen Versuch war es wert... ich meine natürlich: Dann hab ich mich wohl verguckt. :)

Wie gesagt, eine Meldung kurz vor Ablauf wäre schön.