Bugs nach der fehlgeschlagenen Berechnung
22.02.2017 13:11 - Bugs nach der fehlgeschlagenen Berechnung
Der Großteil meiner Mitarbeiter ist weg. Soweit ich das Überblicke sind das alles Mitarbeiter die entweder nach dieser Saison Karriereende haben oder die bei denen der Vertrag ausläuft
Bitte prüfen.
22.02.2017 14:33
Mitarbeiterverträge sind korrigiert.
22.02.2017 15:29
Gibts Pokalfinalprämie? Wenn ja, hab ich keine gekriegt.
22.02.2017 17:18 - Re:
Zitat:
Original von Thomas Schueller
Gibts Pokalfinalprämie? Wenn ja, hab ich keine gekriegt.

neee, nur für den Sieger !
22.02.2017 17:23
ok, in welchen Thread nun die Bugs ???

1. mein gebuchtes Trainingslager für die Vorbereitung ist weg, in der Bilanz aber noch in KW43 abgezogen

2. in der Übersicht stehen 64 FP, in der Detailansicht aber sind nur 27 FP zu finden .... ist das der alte Anzeigebug ? dachte der wäre irgendwie nur in Zusammenhang mit Supercup oder so ..... (wobei, stimmt, den habe ich gespielt, tritt der dann immer noch am 34. SP auf ?)
22.02.2017 18:21
meine trainingslager für vorbereitung ist auch weg.
22.02.2017 18:40
Yep das mit dem Trainingslager ist bei mir auch so.

Da andere ja geschrieben haben, dass teilweise schon die nächsten Spieltage ausgetragen wurden, ist dies vielleicht auch logisch weil ja dann alle das Trainingslager besucht haben, wir dann aber durch die Korrektur eine Zeitreise zurück zum 34sten Spieltag gemacht haben.

Jetzt bleibt die Frage, soll ich das Trainingslager erneut buchen und ich bekomme irgendwie das Geld zurück, oder nichts machen und das Trainingslager erscheint wieder?
22.02.2017 19:43
TL ist auch bei mir weg.
22.02.2017 21:22
Ich buche jetzt vorsichtshalber die Fahrt nach Lichterfelde nochmal und hoffe auf meine Reiseversicherung. ;)
Vielleicht ist es dieses Jahr auch nicht so voll dort...
22.02.2017 23:09
auch bei mir Trainingslager weg,müssen wir das nun neu buchen??