Aufstiegs Ansprache
23.02.2017 09:10 - Aufstiegs Ansprache
Vor meinem letzten Ligaspiel (ich war 4.) konnte ich die Ansprache "wenn wir gewinnen können wir aufsteigen" o.ä. wählen. Eine Chance auf den 2. Platz hatte ich nicht mehr.

Ist das ein Bug? Ein anderer Spieler hat mir geraten, das mal hier rein zu posten. Entweder war ein Team in der 3. Liga rot und jetzt nicht mehr oder vielleicht in der anderen 4. Liga der 2. platzierte noch nicht besetzt?
23.02.2017 09:36
Danke für den Hinweis - vermutlich würde hier aber eher das Ligasystem in Schweden nicht korrekt berücksichtigt. Wird geprüft.
24.02.2017 13:56
In der dritten Liga haben 4 Teams ein N. In den beiden 4. aber nur 3 Teams ein A. Anzeigefehler? Sind alle bei uns in der 4. Liga 1.
24.02.2017 14:04
Nein, ist korrekt - einer der Absteiger (Malmö FF) durfte in der Liga bleiben, da ein inaktiver Verein entfernt wurde.
24.02.2017 16:41
Alles klar danke.