Jugendcamps
22.01.2024 21:08
Auch wenn ich jetzt vermutlich, völlig zu Recht, ein wenig blöd wirke: Die durch die Werbeabteilung angeheuerten Jugendspieler profitieren also nicht von den Boni auf die Talentstärke, welche sich durch das Camp und dem Scout ergibt?

Und wenn dem so ist, und ich hier nicht völlig daneben liege, wie berechnet sich dann das Talent der durch die Werbeabteilung angeheuerten Spieler?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manger Le Vrogue am 22.01.2024 21:09.
04.02.2024 14:36
Muss mich da jetzt kurz mal anschließen, heißt das man sollte eigentlich die Werbeabteilung komplett ignorieren und die dadurch vorhandenen Ausbaustufen in das Scouting und die Trainingsplätze investieren?. Das beispiel 12/1/17 ist ja schon sehr extrem. Meine 2 Camps die ich laufen habe sind mehr oder weniger gleichmäßig ausgebaut worden, wobei ich die Werbeabteilung ohne das wissen hier etwas vernachlässigt habe weil ich den Ansatz hatte, wenn ein Spieler sich anmeldet den dann besser fördern zu können. Wenn es jetzt aber so ist, dass es komplette Geldverschwendung ist werde ich das bei zukünftigen Ausbaustufen oder neuen Jugendcamps berücksichtigen.
04.02.2024 15:47
Aktuell bleiben Investition in die Werbeabteilung im Nutzen deutlich hinter den anderen Bereichen zurück.
Hier stehen allerdings sehr zeitnah (Ziel: zum Saisonwechsel) Änderungen an, welche zugleich auch denjenigen Erleichterung verschaffen würden, die die Werbeabteilung mangels "Platz" am liebsten zurückbauen würden.

Ein Newspost dazu wird hoffentlich heute noch folgen.