Jugendcamps
07.01.2022 09:37
...ach so...12/4er riesig beim Jugendtag...was soll ich sagen...bestes Ergebnis seit 5 Saisons,aber trotzdem wird ers wohl nicht zu den Profis schaffen...habe natürlich genau in der Altersklasse jemand besseren,und kann den neuen nicht fördern...bin traurig,das mir da jetzt Milliarden durch die Finger gleiten ://///

;)
07.01.2022 16:46
Wir fühlen mit Dir, wie steinig der Weg zur Weltherrschaft sein kann... ^^
08.01.2022 11:24
Toonic,sprichst du immer in der Mehrzahl "Wir"?Oder sind es die vielen Stimmen in deinem Kopf?

"Der Toonic"-so wie "Der Wendler"? ;)

Bin übrigens die herrschende Mannschaft hier im schönen Andorra ^^
08.01.2022 12:58
Ich hab für die tausend Seelen gesprochen, die schon im Transfertalk genug mit Dir zu kämpfen haben...

;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 08.01.2022 12:58.
08.01.2022 15:40
...es sind nur 260 Mitspieler hier übrigens...
17.01.2022 20:07
Ich möchte nochmal meinen Punkt bemühen: Könnten wir vielleicht mal die aktuelle Formel für die Talentberechnung bekommen? Dann kann hier jeder selbst nachrechnen, ob ihm das mit seinem Camp komisch vorkommt oder ob es statistisch im normalen Bereich liegt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 17.01.2022 20:07.
19.01.2022 12:17 - Re:
Zitat:
Original von Gerti
Ich möchte nochmal meinen Punkt bemühen: Könnten wir vielleicht mal die aktuelle Formel für die Talentberechnung bekommen? Dann kann hier jeder selbst nachrechnen, ob ihm das mit seinem Camp komisch vorkommt oder ob es statistisch im normalen Bereich liegt?
Dem Wunsch würde ich mich gern anschließen :-)
02.02.2022 20:55
Es klebt nun eine Haftnotiz damit an meinem zentral-linken Monitor. Ich hoffe, er wird mich genug nerven, damit ich mich in einer freien halben Stunde mal dazu aufraffe...
06.02.2022 06:23
Erstmal Moin Ben und schön, dass du gerade etwas Zeit für dein Hobby hast!

Ich wäre sehr neugierig, ob der Bug, der Talente bei mittleren Camps (so um 12-14) behoben wurde, oder ob es nach der zwischenzeitlichen Ersatztalentschwemme wieder zur Lücke würde.

Ich habe kein Problem damit Pech zu haben. Es wäre nur schade wenn es ein (oder sogar der alte) Bug wäre.

Beste Grüße und sehr schön wieder von dir zu hören!
06.02.2022 18:15 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Erstmal Moin Ben und schön, dass du gerade etwas Zeit für dein Hobby hast!


Wieso Hobby, er verdient ja auch Geld damit :)

Zumindest durch mich ist da in den letzten Jahren schon ein stattliches Sümmchen zusammengekommen ;)