Jugendcamps
11.02.2022 07:53
Ich habe auch mehr und mehr das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Regelmäßig bringt der Scout Spieler zwischen keins und mittel. Riesig ist tatsächlich schon ein echter Hoffnungsschimmer.https://forum.aureon-fm.de/post/create/190#
13.03.2022 19:04
Jipp, geht mir nun seit vielen Saisons trotz erheblichem Aufwand auch so!
21.03.2022 07:51
Kann mich dem anschließen.
Normalwerweise hatte ich immer mal so ein rieseiges Talenet dabei.
Dann gab es mehere Saisons lang auch gewaltige (das war wohl der Bug) und im letzten Jahr in 5 Camps zwei davon extra aufgerüstet für mehr gewaltige) zusammen genau 2 riesige Talente.
Das letzte gewaltige 2103/4. War das vor oder nach der Bugbehebung?
Also doch eher ernüchternd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 21.03.2022 07:53.
23.03.2022 12:58
tja was soll ich sagen,die letzten 3 oder 4 jugendtage am saisonanfang brachten mir nur talente ohne talent ein.so eine durststrecke hatte ich noch nienich.auf die scouts bringen nix mehr in die camps.es ist erschreckend!!
30.04.2022 08:15
nIch bin in meinem Hauptcamp (18) jetzt in der vierten Saison ohne neuen gewaltigen vom Scout und in den fünf Nebencamps (12-14) seit guten 10 Saisons. Soll das so?
01.05.2022 15:14 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
nIch bin in meinem Hauptcamp (18) jetzt in der vierten Saison ohne neuen gewaltigen vom Scout und in den fünf Nebencamps (12-14) seit guten 10 Saisons. Soll das so?

Rizzen hat
wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Jugendcamp_(Spielinfo)
mit Excel-Sheet aktualisiert, da kannst Du mal die Wahrscheinlichkeiten nachrechnen.

Nach einer gefühlten ewigen Durststrecke ist es bei mir nun deutlich besser geworden.

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 14.06.2022 23:23.
03.06.2022 01:52 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von flaschenbiere
nIch bin in meinem Hauptcamp (18) jetzt in der vierten Saison ohne neuen gewaltigen vom Scout und in den fünf Nebencamps (12-14) seit guten 10 Saisons. Soll das so?

Rizzen hat
[url]wiki.aureon-fm.de/view/index.php?title=Jugendcamp_(Spielinfo)[url]
mit Excel-Sheet aktualisiert, da kannst Du mal die Wahrscheinlichkeiten nachrechnen.

Nach einer gefühlten ewigen Durststrecke ist es bei mir nun deutlich besser geworden.

VG Lanathir

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, dann bin ich bei kleiner 0,1% für fünf Saisons ohne gewaltig durch den Scout.
03.06.2022 19:30 - Re:
Mir ist aufgefallen, dass bei den Jugendcamps jetzt oben eine Stadt steht. Ist das neu oder hab ich das nur nie gesehen? Finde ich jedenfalls super, aber die Stadt kann man wohl noch nicht einstellen, oder?
04.06.2022 10:37
Nicht allzu neu, hat sich bei dir ebenso wie bei mir wohl "weggeguckt". :)
Das ist mir irgendwann bei einem Update mal mit reingeraten: Ein begonnenes Feature, welches aber alles anderes als fertig war. Vorgesehen war, dass die Spieler der Jugendcamps eine Mannscaft aus dieser Stadt bilden, welche in einer rudimentär simulierten Jugendliga antritt.
Auswirkungen auf die Jugendspieler waren keine beabsichtigt - lediglich ein kosmetisches Feature, welches für einige neue Statistiken gesorgt hätte: Jugendmeister usw.

Dieses System habe ich aber schon vor langer zu Gunsten echter Jugendligen verworfen: Derzeit gibt es "Spieler" und "Jugendspieler", die technisch gesehen etwas vollkommen anderes sind (Spieler sind deutlich komplexer, Jugendspieler nur sehr simpel - zumal sie nicht an Spielen teilnehmen müssen usw.). Für die Zukunft beabsichtigt ist, dass es nur noch "Spieler" gibt. Jugendspieler werden sich dann von Anfang an entwickeln und spielen wie erwachsene Spieler auch - allerdings noch mit Modifikationen abhängig von der Altersklasse.

Da fällt mir ein: Ich muss noch Screenshots machen und einen langen Text (erneut) schreiben...
04.06.2022 18:48 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Nicht allzu neu, hat sich bei dir ebenso wie bei mir wohl "weggeguckt". :)

Ja, dieser Verdacht ist bei mir nach dem Schreiben dann auch entstanden :)

Das mit den Jugendspielern klingt spannend, da wäre ich sofort ein großer Fan von. Und auf das Update bin ich natürlich auch gespannt, braucht ja gar nicht so lang zu werden :)