Jugendcamps
04.06.2022 22:26 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Nicht allzu neu, hat sich bei dir ebenso wie bei mir wohl "weggeguckt". :)
Das ist mir irgendwann bei einem Update mal mit reingeraten: Ein begonnenes Feature, welches aber alles anderes als fertig war. Vorgesehen war, dass die Spieler der Jugendcamps eine Mannscaft aus dieser Stadt bilden, welche in einer rudimentär simulierten Jugendliga antritt.
Auswirkungen auf die Jugendspieler waren keine beabsichtigt - lediglich ein kosmetisches Feature, welches für einige neue Statistiken gesorgt hätte: Jugendmeister usw.

Dieses System habe ich aber schon vor langer zu Gunsten echter Jugendligen verworfen: Derzeit gibt es "Spieler" und "Jugendspieler", die technisch gesehen etwas vollkommen anderes sind (Spieler sind deutlich komplexer, Jugendspieler nur sehr simpel - zumal sie nicht an Spielen teilnehmen müssen usw.). Für die Zukunft beabsichtigt ist, dass es nur noch "Spieler" gibt. Jugendspieler werden sich dann von Anfang an entwickeln und spielen wie erwachsene Spieler auch - allerdings noch mit Modifikationen abhängig von der Altersklasse.

Da fällt mir ein: Ich muss noch Screenshots machen und einen langen Text (erneut) schreiben...

:) ;) ich warte sehnlichst drauf ;) habe extra nichts gesagt :P
09.06.2022 20:44
Leider ist es die Seuche mit mir.
10.06.2022 13:25
Gute Besserung, Rizzen!
11.06.2022 03:07
Gute Besserung für mein Gehirn, ja. :)
Leider die Seuche "mit" mir und nicht die, die man so einfach wieder los wird.
Das tägliche Problem: Welche von den 73 Dingen tue ich zuerst/überhaupt?
11.06.2022 21:29
Ah, OK, bei "die Seuche" denke ich eher an die, gegen die man sich impfen lassen kann. ;) Das Spiel macht ja so schon viel Spaß, da muss also nichts dringend passieren. Das Einzige wäre vielleicht mal ne neue Liga für spätgeborene Vereine, damit relative Neulinge wie ich auch irgendwann mal ne Chance haben, oben mitzuspielen. ;)
13.06.2022 22:48
Nein nein, das ist nur eine Formulierung meines Physiklehrers damals in der Schule, für die trödeligen und faulen Schüler oder die, die nicht zuhören wollen: "Es ist die Seuche mit euch!"

Wenn er wüsste, dass ich das von ihm übernommen habe, würde er es bestimmt mit einem anerkennenden "Ahja". quittieren.
14.06.2022 10:37
Also...ich find die Screenshots HAMMER!

Vor allem das neue Stadionumfeld ist gut geworden.

Und die Lösung mit dem MW,und das es keinen RW mehr gibt-
Super.

...und dann bin ich aufgewacht. ^^
15.06.2022 13:45
...ist der Thread hier nicht übrigens "Jugendcamps"--wir driften etwas ab.

Um ganz ehrlich zu sein-AFM 4 klingt ja schön-

Aber sollte nicht lieber der aktuelle AFM 1/2(?) ein spürbares Upgrade bekommen?

Mit einer Strategie,auch ein paar neue Mitspieler anzulocken?Mit mehr Startgeld,grösserem Stadion und Fanbase.

Facebook oder Insta vielleicht mal (re-)aktivieren?Ein paar Freunde einladen,oder die Frau/Freundin/Kinder/Familie/Kollegen?

Für aktive Spieler,die Möglichkeit eines Länderwechsels,insbesondere aus DEs 4./3. Ligen fände ich nach wie vor gut.

Ein MW,kein RW mehr.

Ich merke grad,das ich n Unter-Unter-Thread aufmache.

Rizzen,kannst du gerne aufgreifen,für einen neuen Thread.
15.06.2022 18:36
Also diese Ideen hören sich superan..das sag ich mal Newbie
15.06.2022 20:26 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Also...ich find die Screenshots HAMMER!

Vor allem das neue Stadionumfeld ist gut geworden.

Und die Lösung mit dem MW,und das es keinen RW mehr gibt-
Super.

...und dann bin ich aufgewacht. ^^

Ich musste einige Momente überlegen, ob ich die Screenshots doch schon gepostet und es nur vergessen habe. Ein neues Stadionumfeld gibt es nämlich tatsächlich.