Ich, der Ausbildungsclub!
26.10.2021 12:41
2 Jungs werden noch gesucht. Gerne schwache Spieler, allerdings mind dann gewaltig. Meldet euch.....
01.11.2021 12:00 - Schade Simon
Mit Simon dem vermeintlicher Top-Ausbilder habe ich mich auf eine Ausbildung geeinigt. Seitdem steht der Spieler zu den abgemachten Konditionen auf dem Transfermarkt. Aber ein Gebot von ihm, geschweige denn eine Antowort auf meine Nachfrage per PN bleibt aus..
12.11.2021 08:19
Ich suche und biete einen TW zur Ausbildung für die kommende Saison.

Biete: Mantovani, dann 19j. und 13er oder 14er Stärke. -> ca. 40k/Spiel und ca. 500k Bonus je 100 FP

Suche: Mindestens Stärke 17
19.11.2021 22:13
Moin.

Suche für meinen ST - Jugi einen Ausbildungsplatz.

Rolf Allardice,18/12er gewaltig,nächste Saison 13er.Für eine Saison.

Mindestens Liga 2 bitte.1.Ligavereine im Umbruch oder mit geplantem Abstieg bevorzugt.

100.000 pro Spiel,bei Erstligateams 150.000.

Gerne alles weitere per PN
20.11.2021 16:04
Suche für die neue Saison 3 neue Azubis. Ab Gewaltig, Stärke und Position egal. Bitte per PN melden. Danke euch
23.11.2021 08:30 - Re:
Zitat:
Original von TheDagger
Ich suche und biete einen TW zur Ausbildung für die kommende Saison.

Biete: Mantovani, dann 19j. und 13er oder 14er Stärke. -> ca. 40k/Spiel und ca. 500k Bonus je 100 FP

Suche: Mindestens Stärke 17

Last call für die Suche ;)
28.11.2021 15:05 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Suche für die neue Saison 3 neue Azubis. Ab Gewaltig, Stärke und Position egal. Bitte per PN melden. Danke euch

Suche nach wie vor aktuell :)
16.12.2021 06:49
Moin!
zu nächsten Saison suche ich einen OM der sich in meinen Club ausbildne lassen will. Talent ab Gewaltig - und gern eine Stärke, so dass er in der zweiten Liga schon mitspielen kann, aber noch genug Potential für Entwicklung hat.

Zusätzlich wird ein Stürmer zur Ausbildung gesucht.

Gern per PN....
17.12.2021 06:41 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Moin!
zu nächsten Saison suche ich einen OM der sich in meinen Club ausbildne lassen will. Talent ab Gewaltig - und gern eine Stärke, so dass er in der zweiten Liga schon mitspielen kann, aber noch genug Potential für Entwicklung hat.

Zusätzlich wird ein Stürmer zur Ausbildung gesucht.

Gern per PN....

Moin, ein OM ist gefunden.
hätte noch Platz in der nächsten Sasion für einen DM und einen Stürmer zur Ausbildung. Ich bitte um PN - wenn Ihr einen junen bei mir ausbilden lassen wollt.

Gruß vom Meckerntor...
18.12.2021 17:53
Ich habe da auch noch ein paar Spieler herumfliegen. Nunes z B hat sich gerade aufgewertet und steht kurz vor der 15.