Jugendspieler verschwunden
02.04.2017 13:44 - Jugendspieler verschwunden
In meinem Jugendcamp in Japan sind sämtliche Spieler unterhalb der D-Jugend verschwunden.
02.04.2017 14:48
Die typische "Haben Sie kontrolliert, ob der Stecker in der Steckdose ist"-Frage:
Du hast nicht zufällig einen Talentfilter gesetzt, der die Spieler deswegen ausblendet?
Oder einen Positionsfilter?
Anders ausgedrückt:
Sind die sowohl in der allgmeinen Jugendspieler-, als auch in der Camp-Ansicht weg?
02.04.2017 17:25
Die sind nur in dem einen Jugendcamp in Japan weg. Wüsste nicht, wo man innerhalb das Jugendcamps solche solche Filter setzten könnte.
03.04.2017 11:59
Zuvor (letzte Saison) befand sich in dem Camp auch nur ein Spieler in der E-Jugend. In den Altersklassen darunter waren gar keine. Und der Spieler aus der E-Jugend (Shigetoki Tochikura) ist mit dem Saisonwechsel in die D-Jugend gekommen.
03.04.2017 14:04 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zuvor (letzte Saison) befand sich in dem Camp auch nur ein Spieler in der E-Jugend. In den Altersklassen darunter waren gar keine. Und der Spieler aus der E-Jugend (Shigetoki Tochikura) ist mit dem Saisonwechsel in die D-Jugend gekommen.

Verdammt, die Frage "Waren da vorher denn überhaupt Spieler?" habe ich vergessen ;)
03.04.2017 20:19
Verdammt, war mir eben nur sicher, dass da mindetens einer war.