Sponsoren annehmen bzw verhandeln
16.06.2017 14:36 - Sponsoren annehmen bzw verhandeln
hallo

letzte Saison habe ich problemlos die ganze übersicht zum annehmen bzw verhandeln der Sponsoren machen können und diese Saison werden die felder zum annehmen und verhandeln nicht auf dem Bildschirm angezeigt nur die namen der Sponsoren und die prozentzahlen und der wöchenliche betrag .wieso was geändert was bisher prima funktioniert hat das kann kein mensch nachvollziehen
16.06.2017 14:37 - Re: Sponsoren annehmen bzw verhandeln
Zitat:
Original von Friedl69
hallo

letzte Saison habe ich problemlos die ganze übersicht zum annehmen bzw verhandeln der Sponsoren machen können und diese Saison werden die felder zum annehmen und verhandeln nicht auf dem Bildschirm angezeigt nur die namen der Sponsoren und die prozentzahlen und der wöchenliche betrag .wieso wird was geändert wo bisher prima funktioniert hat das kann kein mensch nachvollziehen
16.06.2017 21:10
Dieses Problem habe ich auch! Ad-Blocker abschalten hilft leider nicht.
17.06.2017 07:22
ja das Problem lies sich auch bei mir nicht beseitigen.hoffe das Problem wird ganz schnell gelöst
17.06.2017 18:56 - Re:
Zitat:
Original von Friedl69
ja das Problem lies sich auch bei mir nicht beseitigen.hoffe das Problem wird ganz schnell gelöst


Das ist seltsam. Bei mir ließen sich die Sponsorenverhandlungen normal machen. Ich würde dir empfehlen, hier im Spiel ingame den Admin direkt anzuschreiben, da er den Eintrag hier vielleicht noch nicht gesehen hat. Name: Rizzen, Verein: Kickers Oldenburg. Viel Glück!
18.06.2017 12:36
Hatte ich auch, hatte Kommisar zufall an meiner seite, Tastatur Pfeil rechts, dann ging´s einigermassen, ist aber keine dauerlösung
18.06.2017 15:16 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Friedl69
ja das Problem lies sich auch bei mir nicht beseitigen.hoffe das Problem wird ganz schnell gelöst


Das ist seltsam. Bei mir ließen sich die Sponsorenverhandlungen normal machen. Ich würde dir empfehlen, hier im Spiel ingame den Admin direkt anzuschreiben, da er den Eintrag hier vielleicht noch nicht gesehen hat. Name: Rizzen, Verein: Kickers Oldenburg. Viel Glück!
Bei mir ging es auch ohne Probleme!
Ich denke für eine Fehleranalyse fürn Rizzen solltet ihr mal schreiben, welchen Browser ihr benutzt, vielleicht gab es da ein Update, wodurch die Kompatibilität mit dem AFM nicht mehr gegeben ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 18.06.2017 15:16.
19.06.2017 09:37
Eine Angabe des Browsers in Verbindung mit der Version hilft hier auf jeden Fall eine ganze Menge. Habe mir die Seite mit dem Firefox und Chrome in aktueller Version nun angeschaut und kann da bisher keine derartigen Probleme entdecken. Bitte auch prüfen, ob abgesehen von einem AdBlocker noch andere Plugins installiert wurden - das würde auch helfen.