Zitat:
Original von Gattuso
Passiert hier noch was oder tut sich gar nichts mehr?
Ich hatte gehofft, hier nicht wieder als letzter drauf antworten zu "müssen", sondern dass sich Rizzen himself bemüht.
Mittlerweile sind mehr als 42 Tage AU ins Land gezogen und es gab Nulkomanix an Aüsserungen durch Dich, ob und wie das Spiel hier weiter Bestand haben könnte oder nicht.
Du bist uns keinerlei Rechenschaft schuldig, keine Frage!
Nur hätte ICH persönlich gerne eine Antwort auf die Fragen:
1. Wird dieses Spiel irgendwann weiter administriert und
2. Macht es Sinn, weiterhin echtes Geld in den Premium-Account zu schuffeln?
Bei aller Liebe zu diesem Spiel, aber dann bin ich lieber hier wech und haue die Kohle in die Flüchtlingshilfe oder in meinen nächsten Urlaub oder watoochimmer!
Und ja: Glaub mir, ich habe auch genügend andere Beschäftigungen im Real Life vor mir und da wird mir jede Minute Lebenszeit weitaus mehr als einen Euro wert sein! Aber auch diesen Ruto werde ich einsparen (müssen) und dann wird es halt hier passieren.
Die Liste des Unmuts ist lang; teilweise betreffen mich persönlich gar nicht mal die Bugs oder sonstige Dinge.
Jedoch finde ich dieses "Nicht-Reagieren" sehr befremdlich!
Viele hier sagen, man solle Dir Zeit lassen etc.; ja, auch okay.
Mit persönlichen Problemen haben die meisten von uns hier Erfahrungen und könnten theoretisch helfen!
Aber solange da nüscht kommt, steht man dumm da mit der ausgestreckten Pfote...
Ich jedenfalls fände es kagge, wenn Dein Baby hier am ausgestreckten Arm verrecken sollte!
Aber ICH habe mittlerweile keinerlei Lust mehr, das irgendwie am Leben zu erhalten oder gar finanziell zu unterstützen!
Es gab genug Angebote und Initiativen, die Dich unterstützen sollten; meine eigene ist jedoch aufgebraucht und spätestens am 31.12.2018 hier beendet.
Viele liebe Grüsse,
Sir Gandalf aka Lars