Spieler weg trotz laufenden Vertages
23.07.2017 10:30 - Spieler weg trotz laufenden Vertages
Mein (wichtiger) Spieler Konrad Nobik ist nach dem Saisonwechsel nicht mehr in meinem Kader sondern vereinslos, obwohl er einen noch laufenden Vertag hatte. Was ist schiefgelaufen? Kann man das rückgängig machen und ihn mir wieder zuordnen?
Ich hatte zwei Verträge auslaufend lassen, einen absichtlich und einen weil ich mich nicht mit dem Spieler einigen konnte. Aber Nobik war keiner von denen.
24.07.2017 11:44
Spieler ist zurück im Kader.
24.07.2017 12:37
Danke!
26.07.2017 09:06
Jetzt ist er wieder weg! Seine wiederholten unangemeldeten Abwesenheiten werden disziplinarische Konsequenzen haben. Im Ernst: Bitte den Bug beheben. Ich brauche den Spieler.
26.07.2017 09:32
Oh sorry - da habe ich es übersehen, ein auf diesen Spieler abgegebenes Angebot zu entfernen. Wird sich drum gekümmert und der Käufer entsprechend benachrichtigt.
26.07.2017 12:46
Ok, danke. Jetzt ist zwar die Eingespieltheit wieder auf Null und Disziplin auf 16, aber das kann ich verschmerzen.
26.07.2017 15:31
Eingespieltheit wurde wieder auf den alten Wert gesetzt. Der Disziplinswert müsste aber stimmen.