Allgemeine Spielstatistik
03.09.2017 11:36 - Allgemeine Spielstatistik
In der allgemeinen Spielstatistik werden aktuell 16.043 aktive Spieler innerhalb der 290 aktiven Vereine geführt. Dies würde einen Kaderschnitt von 55 Spielern bedeuten. Wahrscheinlich beinhalten die aktiven Spieler auch noch die von den gerade gekündigten -im Hintergrund noch aktiven Vereinen- sowie die Spieler ohne Verein.

Ist es möglich, dies zu korrigieren ? Die Statistik wird hierdurch massiv beeinflusst. Immerhin werden hier durch knapp 10.000 Spieler in der Statistik geführt, die für die aktiven Verein überhaupt nicht greifbar (transferierbar) sind.

Gleiches gilt für die Jugendspieler, auch hier werden ca. 4.000 Spieler in der Statistik mit aufgeführt, die eigentlich bei gekündigten Vereinen mitlaufen und somit nicht in der Statistik mitlaufen dürften.

Das Gesamtbild wird also unnötig verzerrt.
03.09.2017 11:58
Du hast recht, aber was stört dich so sehr daran?! Ist ja jetzt nicht existenziell oder?
03.09.2017 15:05
Echt jetzt ? DAS ist deine Antwort auf einen Beitrag im BUGS und FEHLERmeldungen-Forum ?
Hut ab...
04.09.2017 09:52
Bei den Profi-Spielern werden alle Spieler geführt, die noch nicht ihre Karriere beendet haben und somit zumindest theoretisch auch noch verpflichtet werden können. Dies gilt auch für die Spieler inaktiver Vereine, welche auf dem Transfermarkt stehen. Hier sehe ich auch nicht wirklich Änderungsbedarf.

Was diie Jugendspieler angeht, stimme ich hingegen zu - hier könnte man die Jugendspieler inaktiver Vereine aus der Zählung rausnehmen, da diese ohnehin nicht mehr verpflichtet werden können, es sei denn, der Verein wird reaktiviert.