Noch immer Auslaufende Verträge?
12.12.2017 17:49 - Noch immer Auslaufende Verträge?
Hallo,

ich bekomme auf der Seite "Übersicht" unter "Informationen" noch immer die Info, dass Verträge auslaufen würden. Das stimmt aber nicht. Ich habe alle Verträge verlängert oder vorzeitig beendet ("gefeuert"). Mir ist letzte oder vorletzte Saison schon ein Spieler beim Saisonwechsel abhanden gekommen, obwohl alle Spieler laufende Verträge hatten. Da hatte ich es auf sich beruhen lassen, möchte es aber diesmal vermeiden. Bitte mal nachschauen, was da los ist.
Viele Grüße
Trollinger
13.12.2017 12:17
Bei dem Spieler, dessen Vertrag das Problem verursacht, handelt es sich im Jacob Kree - vermutlich ist das der Spieler, der die mit dem vorletzten Saisonwechsel abhanden kam? Der hatte einen fehlerhaften Vertrag und wurde schon bei dir aus dem Team entfernt, hatte aber noch immer einen laufenden Vertrag, der nun zum Saisonwechsel ausläuft. Darum auch die Anzeige. Habe dir den Spieler nun erstmal wieder ins Team gesetzt, kann ihn auf Wunsch aber auch wieder rauswerfen.
13.12.2017 15:59
Oh, danke. Ja das war genau der Spieler. Lass Ihn bei mir stehen. Er bekommt noch ein Abschiedsspiel;)
Sonst sind aber alle Verträge sauber, ja? Nichts mit "Stammplatzgarantie" oder "Spieler muss nicht mit ins Trainingslager"?