EL Saison 67
02.03.2018 10:40 - EL Saison 67
Stelle gerade fest, dass weder mein Team noch Capri als Vorjahres 5. bzw. 6. in der aktuellen EL-Saison nicht berücksichtigt werden. Die Kosmonauten als Vorjahres 7. dagegen schon. Da stimmt doch was nicht, oder?
02.03.2018 11:00
Soweit ich es so verstanden habe ist das der Fall Reiner weil Torflut im Pokalfinale eben gegen die Cosmonauten stand. So hatte es Svensson beschrieben. Ich blicke da eh nie durch :-P schlecht für uns obwohl wir sportlich qualifiziert waren,denn die Einnahmen fehlen uns nun.
02.03.2018 14:07 - Re: EL Saison 67
Zitat:
Original von Reiner
Stelle gerade fest, dass weder mein Team noch Capri als Vorjahres 5. bzw. 6. in der aktuellen EL-Saison nicht berücksichtigt werden. Die Kosmonauten als Vorjahres 7. dagegen schon. Da stimmt doch was nicht, oder?

Es gibt in Spanien 6 Starter international. 4 über die Liga (2 CL + 2 WL) und 2 über den Pokal (Sieger= CL, Zweiter =WL).
Da sowohl der Pokalsieger als auch der Finalist nicht unter den ersten 4 in der Liga waren wurden die Startplätze aus dem Pokal nicht an die Liga weitergegeben.
Somit:
Starter CL:
Snevern (Liga 1.)
Rojas (Liga 2.)
Torflut (Pokalsieg)

Starter WL:
Leblon (Liga3.)
Eva (Liga 4.)
Cosmonauta (Pokalfinalist)

Daher leider Pech für euch beide, dass ihr dieses Jahr nicht starten könnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrödinger am 02.03.2018 14:09.
02.03.2018 19:21 - Re: EL Saison 67
Zitat:
Original von Reiner
Stelle gerade fest, dass weder mein Team noch Capri als Vorjahres 5. bzw. 6. in der aktuellen EL-Saison nicht berücksichtigt werden. Die Kosmonauten als Vorjahres 7. dagegen schon. Da stimmt doch was nicht, oder?


Doch, es ist so wie Schrödinger beschrieben hat. Ich hab das auch erst vor ein paar Jahren so richtig geschnallt ;)

Da alle Favoriten dieses Jahr früh im Pokal die Segel gestrichen haben, wurden die Plätze eben diesmal nicht weiter nach unten gereicht, so wie sonst. Man hat sich natürlich ein bisschen dran gewöhnt, da ansonsten fast immer Snevern und/oder Rojas im Finale stehen, dass zumindest ein weiterer Platz nach unten noch frei wird. Außerdem waren wir durch die letzten beiden CL-Siege von Basil und den dadurch entstehenden 7. Platz zusätzlich verwöhnt.

Mir war das recht früh klar, dass das ein Hauen und Stechen wird, und ich hatte mich auch gewundert, dass du so nonchalant in deine Spiele reingegangen bist. Ich dachte halt, du legst nicht so viel Wert auf die World League. Naja, neue Saison, neues Glück ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 02.03.2018 19:22.
02.03.2018 22:42
Vielen Dank Schrödinger und Svensson für die Erklärungen. Das war mir so gar nicht gewusst gewesen.

Das ist in der Tat Pech für Capri und für mich, aber auf der anderen Seite auch verständlich, dass die beiden Pokalfinalisten in jedem Fall international vertreten sind.

Nun ist es wie Svensson schon sagte: Neues Saison, neues Glück!

In diesem Sinne viel Glück auch für Torflut, die Kosmonauten und die anderen internationalen Vertreter der spanischen Flagge!