Spielhärte Einstellung
13.03.2018 07:03 - Spielhärte Einstellung
Moin auch,
ich war eben dabei mein spiel gegen Lübeck anzuschauen und wunderte mich stark das ich schon nach 32 Min.7 Gelbe und 1 rote Karte bekommen habe!!!!
Ich öffne die Taktik und siehe da,Spielhärte=Tollwütig!!!
Soetwas habe ich nie eingestellt und daher nun meine Frage.

WIE KANN DAS PASSIEREN!!Bin tierisch genervt da ich dieses Spiel auch noch zu verliere!
Bitte um Erklärung

Gruss Jevermen
13.03.2018 07:12
Nachtrag:
Dazu kommt das ich 8:0 verloren habe 4 Gelb/Rote und 1 Rote Karte bekommen habe die auch noch 3 Spiele Sperre nachsich ziehen.Irgendwas läuft da doch schief.Die höchste härte die ich mal einstelle ist rau aber das nur ganz selten!Meine Einstellung im Spiel gegen Lübeck war NORMAL!!
Hab Adern dick wie Currywürste am Hals!
13.03.2018 07:30
Moin.
Als Ansprache "Heute will ich Blut sehen!" gewählt? ;)
Genau das befolgen dann Deine Spieler...
13.03.2018 08:59
ach,das bewirkt sowas...na dann bin ich ja mal wieder etwas schlauer geworden.
Hab dank für deine prompte Antwort Gandalf.
13.03.2018 09:25
Ich liebe es solche Spiele anzuschauen, wo es nur so Karten regnet, solange ich nicht daran beteiligt bin :D Wusste bisher nicht, dass bei einer roten Karte für den TW der Ersatz-TW eingewechselt wird. Was passiert, wenn man keinen TW auf der Bank hat?
13.03.2018 17:58
In dem Fall geht dann halt ein Feldspieler ins Tor, wie im echten Leben.
Ich bsw. habe nicht mal einen zweiten TW.
13.03.2018 18:26 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen

Hab Adern dick wie Currywürste am Hals!

Bist du es Sievi? :)
14.03.2018 01:51 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Moin.
Als Ansprache "Heute will ich Blut sehen!" gewählt? ;)
Genau das befolgen dann Deine Spieler...



Irgendwo kann man auch die Effekte der Ansprachen einsehen.
14.03.2018 08:30
juhu,dafür ist es jetzt aber zu spät.buuuäääähhh..
14.03.2018 08:32
Einfach nur auf das i nebenan klicken!