Frage zu Ausleihe und Gehalt
12.06.2016 05:41 - Frage zu Ausleihe und Gehalt
Ich wollte mal fragen ob man bei einer Ausleihe das gehalt des spielers zahlen muss oder ob das der Hauptverein weiter macht ?
12.06.2016 07:44
Der ausleihende Verein zahlt das Gehalt bei Ausbildungen.
Der leihende Verein zahlt das Gehalt bei Leihen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 12.06.2016 07:46.
12.06.2016 08:50
Dankeschön
12.06.2016 08:58
Wie sehe ich ob ich den K/A Spieler auch bekomme? Angenommen ich zahle die geforderte Ablöse von 150000 , bekomm ich den Spieler auch oder endscheidet das der abzugebene Verein letzendlich?
12.06.2016 09:26 - Re:
Zitat:
Original von goalerfch
Wie sehe ich ob ich den K/A Spieler auch bekomme? Angenommen ich zahle die geforderte Ablöse von 150000 , bekomm ich den Spieler auch oder endscheidet das der abzugebene Verein letzendlich?

In Woche 0 entscheidet das der Verkäufer.

Und dazu eine Frage von mir. Warum muss das bei Automatisch immer noch so sein ?
12.06.2016 10:06 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
In Woche 0 entscheidet das der Verkäufer.

Und dazu eine Frage von mir. Warum muss das bei Automatisch immer noch so sein ?

Was genau meinst du damit?
Bei automatisch entscheidet in der Woche 0 nicht der Verkäufer, sondern der Spieler wechselt zum Höchstgebot. Die Anzahl der Wochen, welche die Spieler auf dem Transfermarkt verbringen müssen, ist allerdings immer gleich - so wie es auch früher schon der Fall war, bevor es die Auflistung der anstehenden Transfers gab.
12.06.2016 10:29
Und wenn Du einen Spieler zur Ausbildung zu Dir nimmst, dann zahlst Du natürlich keine Ablöse, sondern bekommst das aufgerufene Geld.
12.06.2016 10:34 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Misterholle
In Woche 0 entscheidet das der Verkäufer.

Und dazu eine Frage von mir. Warum muss das bei Automatisch immer noch so sein ?

Was genau meinst du damit?
Bei automatisch entscheidet in der Woche 0 nicht der Verkäufer, sondern der Spieler wechselt zum Höchstgebot. Die Anzahl der Wochen, welche die Spieler auf dem Transfermarkt verbringen müssen, ist allerdings immer gleich - so wie es auch früher schon der Fall war, bevor es die Auflistung der anstehenden Transfers gab.

Ahh okay, aber bei Angebotsabgabe in Woche 0 kommt noch die Warnung, dass der Verkäufer das Angebot annehmen muß .
12.06.2016 23:44
Ah - danke für den Hinweis, wird geändert.