Inaktiver Manager /Ausbildungsspieler zurück?
08.07.2018 12:48 - Inaktiver Manager /Ausbildungsspieler zurück?
Silvo Wilmsen zur Ausbildung bei "Ballmania Norderstedt"
Kann die Ausbildung aufgelöst werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 08.07.2018 12:50.
08.07.2018 22:25
Was bedeutet "inaktiv"?

Falls der User sich um seinen Account nicht kümmern sollte (Nicht-Einloggen), wird er "vom System" irgendwann auf "inaktiv" gesetzt, so mein Wissensstand.
Wann genau das der Fall ist, vermag ich nicht zu berichten (da gab es auch schon mal diverse Vorschläge).

Falls der Manager hingegen gekündigt haben sollte (rot in der Tabelle hinterlegt), müsste der Spieler am nächsten Spieltag wieder mit seinem Seesack und seiner Familie und dem Berater-Tross wieder vor Deiner Geschäftsstelle stehen...

Tante Edith schreit: Schau doch mal vorher nach, Jong! Man man man...!"

Jepp, der Spieler hätte schon längst zum Ausbildungsverein zurückkehren müssen!
M.E.nach ein Bug und gehört in den dortigen Bereich, jedoch: ich kann es nicht verschieben und den Cheffe auch nicht erreichen :(
Geduld und Spucke...aber das hilft auch nicht weiter, und damit haben wir anscheinend die nächste grosse Scheisse hier am Laufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 08.07.2018 22:37.
13.07.2018 06:51
Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Und nu!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 13.07.2018 06:52.
13.07.2018 15:51
Direkt Rizzen anschreiben, der behebt das.
17.07.2018 15:02
Also mein Spieler versauert mittlerweile das zweite Jahr schon bei einem Verein sowohl private Nachrichten als auch Mitteilungen hier im Forum haben nichts gebracht. Der Spieler hat jetzt in 2 Jahren kein einziges Spiel gemacht.
18.07.2018 06:40
Welchen Spieler meinst Du?
18.07.2018 17:11
Blaise Foix
18.07.2018 18:39
ah ja. Mit dem Verein hat auch Astraman (Meckerntor) ein Ausbildungsproblem ;)
Das ist aber das normale Risiko bei Ausbildungen.
Der Verein/Manager an sich ist ja nicht offiziell inaktiv oder hat gekündigt.
Das ist in Truhes Fall anders gelagert.
Du kannst jetzt nur hoffen, dass die Leihzeit schnell vorbei geht...
18.07.2018 19:20 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Also mein Spieler versauert mittlerweile das zweite Jahr schon bei einem Verein sowohl private Nachrichten als auch Mitteilungen hier im Forum haben nichts gebracht. Der Spieler hat jetzt in 2 Jahren kein einziges Spiel gemacht.
Der Kollege hat meinen AM vor einigen Saison auch nicht eingesetzt - auf PN äußer merkwürdig reagiert....
18.07.2018 22:42
Vielleicht sollte man dann die schwarze Liste von Ausbildungsvereinen wieder reaktivieren?