Pokalteilnahme England
06.09.2018 18:46 - Pokalteilnahme England
Hallo,

kann mir jemand sagen, warum ich in England nicht am Pokal teilnehme? Ich finde mein Team nicht in Runde 1 und nicht in Runde 2? Wo kann ich sehen ob ich am Pokal teilnehme?

Ich bin ohne Sperre ununterbrochen seit mehreren Saison aktiv.

Was ist hier los??

Gruß Knochi
09.09.2018 10:51
Hallo? jemand der Admins hier?
09.09.2018 14:23 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
Hallo? jemand der Admins hier?


Der Admin ist aus "privaten Gründen" (Genaueres weiß man nicht) seit einiger Zeit abgetaucht und leider werden seitdem auch keine Bugs gefixt. Ich hoffe, dass du nächste Saison im Pokal dabei bist!
16.09.2018 16:26
Toll das man keine Antwort bekommt :-(
16.09.2018 17:38 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
Toll das man keine Antwort bekommt :-(



Wieso, du hast doch eine Antwort bekommen.
16.09.2018 18:51
Von dir ja, aber du kannst mir nicht helfen...
16.09.2018 23:19
Hast du Rizzen per Ingame Nachricht angeschrieben?

Ansonsten meinte Gandalf oder Svensson mal, dass wir die Bugs in Eigenregie beheben. Wie viel Geld ist dir denn durch die fehlende Pokalteilnahme entgangen? Wohl so 2 Mio. denke ich mal. Vielleicht könnte man eine Solidaritätsabgabe unter den Vereinen organisieren. Du ziehst deine Amateure/schlechten Jugis und jeder Erstligist kauft dir einen für 30-40k ab, damit deine Verluste ausgeglichen sind. Was haltet ihr davon?
17.09.2018 09:16
Prinzipiell habe ich nichts gegen diese Solidaritätsgroschen und hätte auch kein Problem damit, dem Knochi die 2 Mios alleine zur Verfügung zu stellen, jedoch:
- wenn das über Spielerverkäufe geregelt werden sollte, würden die Marktwerte künstlich hochgetrieben werden;
- andere Mitspieler hatten auch finanzielle Nachteile seit Rizzens Abtauchen und die müssten dann ebenfalls irgendwie entschädigt werden (wo ziehen wir Grenzen?) und
- zudem halte ich es für die ureigenste Aufgabe des Spielleiters, hier ab und an reinzuschauen und sich um Fehler etc. zu kümmern (oder eben zu delegerieren!); oder das Spiel halt ganz sein zu lassen.
Wenn wir jetzt hier noch weiter rumpfuschen, wird er das im Falle seiner Rückkehr sicher nie mehr ganz aufdröseln können...
17.09.2018 13:49 - Re:
Zitat:
Original von Knochi
Von dir ja, aber du kannst mir nicht helfen...


Aber es war eine Antwort :)
17.09.2018 13:51 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Prinzipiell habe ich nichts gegen diese Solidaritätsgroschen und hätte auch kein Problem damit, dem Knochi die 2 Mios alleine zur Verfügung zu stellen, jedoch:
- wenn das über Spielerverkäufe geregelt werden sollte, würden die Marktwerte künstlich hochgetrieben werden;
- andere Mitspieler hatten auch finanzielle Nachteile seit Rizzens Abtauchen und die müssten dann ebenfalls irgendwie entschädigt werden (wo ziehen wir Grenzen?) und
- zudem halte ich es für die ureigenste Aufgabe des Spielleiters, hier ab und an reinzuschauen und sich um Fehler etc. zu kümmern (oder eben zu delegerieren!); oder das Spiel halt ganz sein zu lassen.
Wenn wir jetzt hier noch weiter rumpfuschen, wird er das im Falle seiner Rückkehr sicher nie mehr ganz aufdröseln können...


Ich würde mal abwarten, on Engersen in der nächsten Saison nicht doch im Pokal dabei ist. Habe nämlich diesen Verdacht.

Einen Solidarfonds für Bug-Ausgleich finde ich ne klasse Idee. Antragsteller können dann durch die Community entschädigt werden, finde ich genial! Gelebte Solidarität in unserer Community, da bin ich dabei :)