FC Bug-Ausgleich eV.!
23.09.2018 20:58 - FC Bug-Ausgleich eV.!
Moin,
rund um den FC Bug-Ausgleich eV.! wollen wir Euch so viel Transparenz wie möglich bieten. Hier werden wir - das Präsidium und der Initiator Gandalf - Euch auf dem laufenden halten, was die sportlichen Erfolge des Vereines angehen.

Darüber hinaus geht es darum Euch die Spielerverkäufe und sonstigen Aktivitäten näher zu bringen. Dazu zählt dann aus meiner Sicht (das Präsidium möge ich mich ggf. einfangen) eine Art Einnahmen/Ausgabenrechnung aufzustellen.

Gruß vom Astraman
23.09.2018 21:12 - Re: FC Bug-Ausgleich eV.!
Zitat:
Original von Astraman
(...)Dazu zählt dann aus meiner Sicht (das Präsidium möge ich mich ggf. einfangen) eine Art Einnahmen/Ausgabenrechnung aufzustellen.

(...)

Ich habe sowas geahnt und fürchte, das bleibt wieder an mir hängen ;)

Ja klar, das gehört dazu!

Zwischenstand aus finanzieller Sicht:.

Startkapital rund 100.000,-
Einnahmen Spielerverkauf: 20 Mios
Ausgaben Stadionausbau: rund 4,2 Mios (auf 6.200 Plätze, Fertigstellung in 11 Wochen.

Falls ihr das wünscht, würde ich eine einfach gestrickte EÜR führen, die allerdings nicht jedes Spielergehalt, Sozialabgaben oder Transfergebühren beinhaltet ;).


Ich danke Dir, Astraman! (wo ist der Knuddel-Smiley? ;) )
23.09.2018 21:27
@Gandalf, Du bist mir etwas voraus. Ich hatte dass für morgen auf der Reihe, wenn die ganzen angekündigten Transfers durch sind, sind ja noch ein paar von den anderen angekündigt...
23.09.2018 22:05
Och, ich lasse Dir gerne den Vortritt!

Ich finde - von Berufs wegen - die EÜRs von Vereinen "gruselig" ;)
23.09.2018 22:26
Wichtig:
Wann trifft sich das Präsidium offline auf ein Pilsken?
24.09.2018 07:14
Moin,
heute Nacht hat es zwei Transfers gegeben:

Jerker Oxer wurde für 2 Mio. EUR nach Eschau transferiert
Lennart Hentilä dagegen wechselft für 1.401.910 nach Eimsbüttel

Vielen Dank für die Unterstützung an die beiden Vereine.
24.09.2018 07:26
morgen wechselt jens knaapi,DM,für 250.000,-aureonen zu mir
hätte da auch noch ein gute Idee(denke ich jedenfalls).
wir könnten ja gebugten vereinen auch die möglichkeit geben spieler dort ausbilden zu lassen für geringe gebühr!
24.09.2018 07:27
verguckt,jerry knaapi
24.09.2018 19:20 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
morgen wechselt jens knaapi,DM,für 250.000,-aureonen zu mir
hätte da auch noch ein gute Idee(denke ich jedenfalls).
wir könnten ja gebugten vereinen auch die möglichkeit geben spieler dort ausbilden zu lassen für geringe gebühr!

Ja, Leihen und Ausbildungen sind eine sehr gute Option, welche ich auch Knochi angeboten habe.
Die verändern nicht den Marktwert und sind daher die bessere Option ggü. den Einkäufen unsererseits :)
24.09.2018 20:41
Ich habe nun einen Spierl von mir aus den Amateuren hochgezogen und biete ihn nun an.

Woher erhält der FCBug-Ausgleich eigentlich sein Geld??