Spielerwechsel
22.02.2019 08:16 - Spielerwechsel
Ist das normal, dass ein Spieler einfach so wechselt, weil er auf dem TM ein Angebot bekommen hat? Ich hatte ihn defintiv nicht auf automatisches Annahme gestellt. Jetzt ist mein Spieler für einen Mickimauspreis von 1,5Mio einfach so gewechselt, den ich mal eingestellt hatte, als er noch zwei Stufen niedriger war.
Ich dachte immer, man muss explizit ein Angebot annehmen, sofern nicht auf automatisch annehmen gestellt ist.
22.02.2019 11:19 - Re: Spielerwechsel
Zitat:
Original von Homunkulus
Ich dachte immer, man muss explizit ein Angebot annehmen, sofern nicht auf automatisch annehmen gestellt ist.

Das gilt nur, wenn du "verhandelbar" einstellst.
23.02.2019 06:46
So nen Scheiß!
Dann hat das automatisch annehmen irgendwie überhaupt keinen Sinn.
23.02.2019 08:24
was agt automatisch annehmen denn aus??hm...automatisch angenommen!!1,-aureone..ist mir leider auch schon passiert am anfang.hatte soager mal 3 spieler zur ausbildung...danach war ich pleite..vergessen von der ablösesumme runter zu gehen..juhu..
23.02.2019 08:53
"Automatisch annehmen" heisst: "Automatisch das HÖCHSTE Gebot annehmen", d.h., man muss nicht manuell ein höheres Gebot extra nochmal annehmen, wenn dieses einem vorherigen, niedrigerem folgt.
24.02.2019 11:46
mein reden...
24.02.2019 22:30 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
mein reden...
Okay, hatte ich falsch verstanden, und daher nochmal geschrieben ;)

Sorry dafür.
25.02.2019 08:33
alles gut