Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
04.04.2024 14:17 - Namensregister
Ist jetzt kein bemerkenswerter Spielername aber ich hab eine Frage, und da der Thread hier wieder reaktiviert wurde passt es eigentlich entfernt mit rein.
Rizzen, gibt es so eine Art Namensregister wo man die Namen anschauen kann? Und dürfte man Vorschläge für Namen machen, die dann vielleicht noch für ein jeweiliges Land aufgenommen werden? Oder lässt du das Grundsätzlich nicht zu?
04.04.2024 19:08 - Re: Namensregister
Zitat:
Original von BadMonkey
Ist jetzt kein bemerkenswerter Spielername aber ich hab eine Frage, und da der Thread hier wieder reaktiviert wurde passt es eigentlich entfernt mit rein.
Rizzen, gibt es so eine Art Namensregister wo man die Namen anschauen kann? Und dürfte man Vorschläge für Namen machen, die dann vielleicht noch für ein jeweiliges Land aufgenommen werden? Oder lässt du das Grundsätzlich nicht zu?


Früher, d.h. vor vielen Jahren, war das zumindest mal möglich. Ich hatte in grauer Vorzeit mal eine lange Liste brasilianischer Namen rübergeschickt, die auch seitdem im Spiel vorkommen :-)
06.04.2024 04:59 - Re: Namensregister
Zitat:
Original von BadMonkey
Rizzen, gibt es so eine Art Namensregister wo man die Namen anschauen kann?

Ja.

Zitat:
Und dürfte man Vorschläge für Namen machen, die dann vielleicht noch für ein jeweiliges Land aufgenommen werden?

Ja.

Zitat:
Oder lässt du das Grundsätzlich nicht zu?

Doch.

Du müsstest nun einen neuen Menüpunkt "Namen" sehen. Die Oberfläche ist zweckmäßig bis ranzig und erlaubt es Namen als "unpassend" zu melden.
Ich habe das irgendwann rausgenommen, weil einige Leute immer wieder auf neue versucht haben "Adolf" als deutschen Namen entfernen zu lassen und weitere Späße.
06.04.2024 20:09 - Re: Re: Namensregister
Zitat:
Original von Rizzen

Du müsstest nun einen neuen Menüpunkt "Namen" sehen.


Wo genau müsste der Menüpunkt "Namen" denn zu finden sein?
07.04.2024 10:45
Im Menü direkt neben "Premium".
Möchtest du auch Zugriff haben? :)
07.04.2024 16:16 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Im Menü direkt neben "Premium".
Möchtest du auch Zugriff haben? :)

Ach so, das ist individualisiert. Ja, gerne :-)
07.04.2024 16:50
Freigeschaltet - müsstest aber einmal neu einloggen.
08.04.2024 19:45 - Re:
Schöne Sache, danke! Da werde ich mich mal einbringen :)
08.04.2024 19:53 - Re: Re:
Da mache ich gleich mal einen Vorschlag: Was ich schon länger merkwürdig finde, warum sind bei Argentinien und Schweden "englische" Vornamen eingestellt? Das ist doch sehr untypisch für diese beiden Länder. Bei Argentinien würde ich einfach nur "spanisch" lassen, so wie auch bei Peru, Chile, Uruguay usw. Und bei Schweden reicht denke ich "schwedisch" total aus.
08.04.2024 23:43
Da kann ich nur noch raten: Ich vermute, es liegt daran, dass in der Ursprungsversion zu wenig Namen vorhanden waren und so für etwas mehr Varationen gesorgt werden sollte?

Gern hier einmal eine komplette Liste posten, was genau entfernt werden soll, wenn man möchte, dass dies schneller geändert wird. ;)