Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
31.03.2019 17:09 - Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
Blödsinnige Idee, da nur Zeitvertreib:
Falls euch Spieler mit irgendwie bemerkenswerten Namen über den Weg laufen:
Immer rein in die Liste!
(Vielleicht findet sich auch der ein oder andere Liebhaber, denjenigen gerade des Namens wegen zu sich sich teansferieren zu wollen)
Ich fange einfach mal an:

- Judas Jesus, Brasilien - zur Zeit bei Gandalfinaikos Mythen, und, jahreszeitlich bedingt in Vollbeschäftigung

- Norman Knusperhäuschen, Schottland - zur Zeit bei Kyrrd Warstade IF; der Highlander mit der Vorliebe für Süsses
01.04.2019 19:52 - Re: Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
In meiner allerersten Saison spielte bei einem meiner Gegner mal ein Lukas Podolski und ich war total sauer, da ich annahm, dass reale Spieler hier die besten sind. Bis ich sah, dass der Mann nur eine Stärke von 2 hatte... ist dann auch nix aus ihm geworden ^^
01.04.2019 20:27 - Re: Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
Zitat:
Original von Gandalf

- Judas Jesus, Brasilien - zur Zeit bei Gandalfinaikos Mythen, und, jahreszeitlich bedingt in Vollbeschäftigung

- Norman Knusperhäuschen, Schottland - zur Zeit bei Kyrrd Warstade IF; der Highlander mit der Vorliebe für Süsses

Ergänzung durch Svensson:

- Lukas Podolski, dä köllsche Jong mit dem Humor von Heintje (und anscheinend auch seiner fussballerischen Kwalidäd, woll)
03.04.2019 08:17
mein scout in brazil hat da auch einen aufgetan!

Sandananda Téwo
04.04.2019 23:28
Florimond Bombardier,der explosive haitianische Minnesänger von CF Andorra

Tristan Weißhaar-deutscher,blonder und bösartiger ;) Musterprofi
von CF Andorra
18.04.2019 10:33
hua hua hua,
den hast du ja von mir damals gekauft...
aber hier ein paar sagenhafte namen aus meinen camps.
Kyung-Hoon Woo-Jin
Tinsley Brain
Mitch Griffiths
Blake Sims
Napoleão Zoreia
Claudiomiro Senna
UNGLAUBLIIIIICH
18.04.2019 17:20
Ich hätte noch Clark Hamill in der Jugend
19.04.2019 12:24
Hab mal meine Jugend durchgeguckt und fand den in meinem tschechischen Camp am witzigsten:
Gniewomir Masopust
19.04.2019 13:26
Ich glaube,Gniewomir ist das tschechische Pendant zum deutschen Grinsebert ;)

...oder war das der eine Zwerg aus Herr der Ringe?? XD
20.04.2019 20:22 - Re:
Matias Bigodinho, das "Schnurrbärtchen"