Mein Fanzine in Deinem Blog - Der Influenza-Raum
22.04.2019 21:37 - Mein Fanzine in Deinem Blog - Der Influenza-Raum
Seid gegrüsst!

Schön, dass ihr den Weg hierher gefundet habt.

Die Osterferien sind vorbei, alle haben drei bis acht Kilo zugelegt und dabei tolle Geschichten erlebt.
Letztere sind einfach zu schade, die einfach nur den Städtischen Wasserwerken zu überlassen - daher möchte ich hier den Raum eröffnen, euren Geschichten rund um dieses Spiel Gehör zu verschaffen.

Es ist vollkommen egal, in welchem Stil, oder wer oder wat...ach, am besten fange ich einfach mal an:
22.04.2019 22:06 - Fanzine "Mythen Grau und Weiss - Alles andre ist nur Scheiss!"
Away-Bericht von G.Imli.

"Schon an KEV dachten wir Althauer, dattet nich gut gehen kann.
Ole, Gunnar und Solksjäer waren zu spät.
Wir waren am Checkinn, gut Turbo dabei, wollten nach Blakkholm - diesmal nicht per Fähre, war zu riskant; und die Chefs von Samskip waren uff Plan, also NoGo.
Daher Internationaler Flug.
Gruppenticket gebucht, Conti Brennivin als Bordverpflegung und Gastgeschenk war mit drin.

Dumm nur, dass Ole, Gunnar und Solskjaer nicht erschienen - wir hatten also ordentlich Muffen vor der alten Firm namens AllBlakk, aber genuch Schnappes.

Das Stöckelwild im SAS-Flieger war, wie gewohnt, hochpreisig und zuckte nichtmal mit der rechten Augenbraue, als unser Vielfahrer Änimal gehörig brunfte.

Kalte Ankunft also in Blakkholm.

Wir checkten kurz die Chicas der Gegenseite.
Nix adäquates, kein Kommitee zur Empfängnis.

Wir also kurz zur Bahn Richtung Stadion, nochmal ordentlich "Hurra, hurra, die Mythen sind jetzt da!" angestimmt, und da machten die Blakkies schon nen Schuh"



Die war nur ein Auszug aus der neu zu erstellenden Sammlung eurer Away-Stories :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 22.04.2019 22:30.
02.05.2019 21:01
Ich hab gehofft, dass jemand vor mir hier die Frage stellt, was der Sinn dieses Threads ist. Ich verstehe es nicht. Sei mir nicht böse. :-)
02.05.2019 21:35 - Re:
Zitat:
Original von migi
Ich hab gehofft, dass jemand vor mir hier die Frage stellt, was der Sinn dieses Threads ist. Ich verstehe es nicht. Sei mir nicht böse. :-)

Ach, war einfach nur ne Laune.

Hatte Lust, etwas zu schreiben, und erhielt - verständlicherweise - keinen Verlag :)

Der andere Unsinn war, dass all diese Anekdötchen, die oft in der Shoutbox vergammeln und unsichtbar werden, hier ein Archiv finden könnten ("Spieler XY hatte sein 500. Spiel und verabschiedet sich in den Ruhestand").

Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
Hatte ich einfach Lust drauf.
19.05.2019 09:57
Die SG Dynamo 1953 verabschiedet sich von Louis Hauri, der sich mit nun 37 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begeben hat. Louis war das allererste riesige Talent aus unserer eigenen Jugendarbeit und hat sich trotz anfänglich fehlender Stärke eindrucksvoll durchgebissen. Nach 19 Jahren in Diensten der SGD stehen 470 Ligaeinsätze zu Buche. Die dabei erzielten 204 Tore sind ein Vereinsrekord, den zu überbieten es wohl noch lange brauchen wird.
Danke Louis, genieß deinen Ruhestand.
19.05.2019 13:38
Eine ungewöhnliche Karriere ist zuende gegangen!

Mit Ablauf der vergangenen Saison hat Mikel Barras seine Karriere beendet.
Mikel Barras kickte lange Jahre bei Amateurvereinen. Als er bereits Mitte 20 war, fiel einem Scout des SC Grubenhagen das gewaltige Talent auf. Ein Anruf in der Vereinszentrale und Mikel Barras war im Kader der Grubenhagener.
Von Januar 2064 bis zum Juni 2078 stand Mikel im Tor des SC Grubenhagen. Er absolvierte 489 Ligaspiele und 60 Pokalpartien. Jetzt hat Mikel im Alter von fast 40 Jahren seine Karriere beendet.
Mikel Barras ist ein hervorragendes Beispiel dafür, das ein gutes Amateurscouting ein wichtiger Teil der Vereinsentwicklung sein kann.
Verein und Spieler werden auch in Zukunft eng miteinander verbunden bleiben.
24.06.2019 09:50
Bei der SG Dynamo 1953 geht eine Ära zuende. Nach 18 Jahren im Verein geht Timm Mikolaiczyk in den Ruhestand. Seit dem Schritt aus der Jugend in die Profimannschaft ist er Stammspieler - kein Wunder, ist er doch der stärkste Nachwuchsspieler, der je aus unserer Jugend kam. Nun geht er als Rekordspieler des Vereins nach 570 Spielen und für einen Innenverteidiger unfassbaren 86 Toren in den Ruhestand.
Wir werden dich als Leuchtturm in der Abwehr vermissen, lieber Timm. Natürlich wünschen wir dir alles Gute für deine weitere Karriere abseits des Spielfeldes.
30.06.2019 11:58
Jugendtag 2079

Beim diesjährigen Jugendtag konnte zur Freude aller Anhänger des Vereins mit Mac Sheard erstmals ein Spieler mit kolossalem Talent in den Verein geholt werden. Der 15-jährige Innenverteider wird derzeit auf eine Spielstärke von 6 geschätzt. Bei seinem Talent wird man sicher noch viel von ihm hören (und sehen).
01.07.2019 16:13
Sauber, Glückwunsch nach Grubenhagen!
Dann kannst Du ja Dein exorbitantes Vereinsvermögen bei einem eventuellen Verkauf noch weiter nach oben schrauben ;-)
01.07.2019 20:38
Leserbrief an die Redaktion von
"Mythen-Echo - wenn Du's verträgst!", einem der vielen Fanzines rund um Gandalfinaikos vielschichtige Fan-Base:

"Hallo Redaktion,
ich lese grade in der 'Grubenhagen Lights On', dass es dort einen 'Jugendtag' gab und dort ein gewaltiger Spieler entdeckt wurde!
Da frach ich mich, weshalb in Mythen nicht solch ein Jugendtag veranstaltet wurde?
Wurde bei all dem Jugendwahn im Vorstand wieder die Basis vergessen?

Seit 45 Jahren bin ich Mitglied mit Dauerkarte an der Bratwurstbude, den Lothar Höhn und den Jamel Flynn mit der Flasche gross gezogen, Stübby Gautasson noch persönlich ins Lazarett gebracht, und ihr verbratet die Millionen einfach so?
Ohne mal nen Jugendtag zu machen?

Ich verzeihe euch vieles, all die Ab- und Aufstiege, die schwierigen Situationen, auch die Gefahr eines weiteren Abstiegs; aber KEINEN Jugendtag zu veranstalten, bei der meine Rosi sogar den Candy-Stand schon vorbereitet hat - das ist unverzeihlich!

Wenn es mit GaMy bergab geht, so ist dies hausgemacht!

Euer Hotte vonner Bude"


Statement der Vereinsführung:

"Lieber Hotte,
Wir danken Dir für diese Meinung.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass (bla bla bla bla; der geneigte Leser kann sich die Ausreden denken)...und wir werden UMGEHEND einen Jugendtag anberaumen!
Wir möchten an dieser Stelle noch den Verantwortlichen des SC Grubenhagen danken, die die Finger in die offene Wunde legten und unsere Fans schreien liessen!"

:)