Ligazugehörigkeit im Forum
10.07.2019 12:05 - Ligazugehörigkeit im Forum
Moin.Bin jetzt schon fast 7 Saisons KEIN Drittligist mehr,aber es steht unten links immer noch CF Andorra,3.Liga...Lappalie eigentlich,aber wenn ich mich schon in Liga 1 vorgekämpft habe,würde ichs da auch gerne lesen ;)) Oder wenigstens nächste Saison CF Andorra,2.Liga XD

DANKE schonmal an Mr.Inkognito aka Mrs.X aka Communitymanager Nobody feat.Rizzen!
10.07.2019 18:46 - Re: Ligazugehörigkeit im Forum
Recht hast du!
10.07.2019 18:59
(meinetwegen kann's so bleiben ;) )
10.07.2019 19:28
Nicht nur Ligazugehörigkeiten, auch Vereinsnamensänderungen werden ignoriert. Das prangere ich an. ;)
10.07.2019 22:33 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Nicht nur Ligazugehörigkeiten, auch Vereinsnamensänderungen werden ignoriert. Das prangere ich an. ;)
Dein Wort in Gottes Gehör :)
17.07.2019 23:15
Zumindest die Ligazugehörigkeiten sind schon mal korrigiert. Namensänderung wird noch folgen.

EDIT: Namen sind nun auchg geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 17.07.2019 23:51.
18.07.2019 18:32 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zumindest die Ligazugehörigkeiten sind schon mal korrigiert. Namensänderung wird noch folgen.

EDIT: Namen sind nun auchg geändert.


Sehr schön, danke!!
18.07.2019 18:59 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Zumindest die Ligazugehörigkeiten sind schon mal korrigiert. Namensänderung wird noch folgen.

EDIT: Namen sind nun auchg geändert.


Sehr schön, danke!!
Gar nicht!
Bin jetzt wieder 2. Liga!

Nein, trotzdem toll, dass da Leben inner Bude ist :)
19.07.2019 13:56
Bleibt nun bloß noch der schwierigere Schritt: Dafür sorgen, dass das auch wieder automatisch funktioniert.
19.07.2019 14:37
Oha, alles von Hand geändert? Mist.