Good Old Games
21.08.2019 12:33
Maniac Manson aufm C64, Sensible World of Soccer, Anstoss und die Bundesliga Manager-Serie.
Jetzt noch Fifa auf der Nintendo Switch..
21.08.2019 17:20
Cl Sieger mit KÖLN??!!Bis grad konnte ich dich ja noch gut leiden Jever! ;)
21.08.2019 17:38 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Wichla :) Lords of the Rising Sun.stimmt,das war soo geil damals!

Weiss auch garnicht mehr,wieviele Joysticks wir bei Summer-und Wintergames geschrottet haben XD Am Anfang wars "Decathlon" ;)

Irgendwie krieg ich grad Bock,mir n Amiga im Netz zu schiessen...aber vermutlich werd ich dann von meiner Frau erschossen :)))
hab gerne Lords of the Rising Sun gespielt :-D

Ja das war so bei Summer und Wintergames, die Joystick wurden stark beansprucht :-D
21.08.2019 17:46
auf Atari hab ich auch diverse Joysticks bei "Decathlon" ruiniert, aber mit 'nem Kumpel damals exzessiv gedaddelt.

später dann auch alles aus der Anstoss-Reihe

und irgendeinen Fussball-Manager, den es nur auf Englisch gab, der war aber auch cool (fällt mir gerade nicht mehr ein)

und PFYC ;-)

Tante Edith ergänzt: 'ne ganze Menge alter Säcke hier ;-) ;-) ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 21.08.2019 17:48.
21.08.2019 20:45 - Re:
Zitat:
Original von trigger

Tante Edith ergänzt: 'ne ganze Menge alter Säcke hier ;-) ;-) ;-)

Oder viel Erfahrung
23.08.2019 12:28
Kennt jemand von euch Destruction Derby? :D
23.08.2019 18:04
Ich war bei Pong schon voll drauf :)

Dann Tric o Tronic
Atari natürlich Defender, Space Invaders, Pitfall war der Knaller
Dann Amiga Civilsation von Sid Meier hat mir viel Zeit geraubt
PC Anstoss 3 + Civilisation 3 + Fifa
PS 1-4....seit 2011 beim AFM...

JUNKIE
24.08.2019 10:50
Kein Anstoss 2? Verrückt
24.08.2019 16:54
Wenn ich alles aufführe wirds zu lang und Nr. 3 wurde von mir deutlich länger gespielt :)
25.08.2019 14:37
Bards Tale 1-3 remastered auf XBoxOne...gestern runtergeladen für lau im Game Pass :)

C64 Flair erhalten geblieben,nur in schön-man kann aber auch in Originalgrafik spielen ;))

Üble Flashbacks und seltsame Deja-Vus,kanns nur empfehlen.Hat jemand hier noch ne XBox?