AFM Community Manager
26.08.2019 22:17
Bin ich der einzige der dies mit argwöhnen betrachtet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 26.08.2019 22:17.
26.08.2019 23:48
Argwohn ist n starkes Wort ;) Ich hab wie Trigger das Team gecheckt ;)
und in etwa so gedacht und etwas gegrinst.

Aber da von "wohnt mit im Haus" gesprochen wird,hab ich den Eindruck das es Verwandschaft(Kinder/Onkel/Bruder/Schwester/ein MEGA-begabter Hund) von Rizzen ist.

Wenn ichs richtig verstehe,solls halt echt eine reine Nachrichtenübermittlung an R. sein.Insofern erwarte ich vom CM...ja,was eigentlich?Nix,das wär ja Calzifer gegenüber nicht fair,zumal ich auch nicht weiss wie alt er/sie ist...nicht das ich eins von Bens Kids anschnauze ;))

Also eigentlich...ach...egal.Ich muss noch eben auf "gewalttätig" umstellen...bis später ;)
27.08.2019 08:27
Ich geh mal davon aus, dass niemand verrückt genug ist die Schwiegermutter für so ein Amt einzuspannen. Lelenia spielt schon mit, also bleiben nicht mehr viel im Haus übrig ;) .
Wenn es so eine Person wie in meinem Haushalt ist, wird sich ziemlich schnell ziemlich viel schon im Anfängerbereich ändern und ich denke man sollte ohne Häme der neuen CMin ein wenig Zeit und Geduld einräumen.
27.08.2019 12:01 - Re: Re: AFM Community Manager
Zitat:
Original von trigger
hier musste ich ein wenig schmunzeln ....... wenn man sich den Kader anguckt, blieb vor lauter Forumsbeiträgen lesen entweder keine Zeit, oder ist halt doch nur zweitrangig das Spiel ;)

ich hätte ihr natürlich auch eine Komplettanleitung geben können, was man beachten sollte, was wichtig ist - viel interessanter (auch für mich), ist allerdings die Entwicklung zu beobachten, wenn diese Dinge selbst herausgefunden werden. Wird bei den meisten hier beim Beginn ja nicht anders gewesen sein. :)

Zitat:
Original von Misterholle
Ich geh mal davon aus, dass niemand verrückt genug ist die Schwiegermutter für so ein Amt einzuspannen.

Oh nein nein nein. Weder die Schwiegermutter noch eines meiner Kinder. Und natürlich bereits volljährig. Dürfte sich dann bei Gelegenheit an der Größe des Fußes beim Arschtritt auch sehen lassen. Wobei... meine Tochter hat größere Füße.
27.08.2019 13:13
Tut mir leid, aber meine Füße sind wesentlich kleiner und stinken auch weniger ;)

Mir scheint es, als würde man sich wünschen, dass man sich "richtig" vorstellt... aber so viel kann man über mich
gar nicht erzählen. Bin knackige 32 Jahre ist hoffentlich euch alt genug. 2 Kinder und wohne im gleichen Haus.

Ich sehe meine Aufgabe darin, ein schneller Antwortgeber (im Gegensatz zu Rizzen derzeit) zu sein, bei einfachen Problemen mit Rat zur Seite zu stehen, schwerere Angelegenheiten kann ich direkt mit ihm absprechen und ja ggf. werde ich ihm in den Hintern treten (sollte ich ihn einfach zur Belustigung treten kann ich das durchaus arrangieren xD)
27.08.2019 18:52 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Tut mir leid, aber meine Füße sind wesentlich kleiner und stinken auch weniger ;)

Mir scheint es, als würde man sich wünschen, dass man sich "richtig" vorstellt... aber so viel kann man über mich
gar nicht erzählen. Bin knackige 32 Jahre ist hoffentlich euch alt genug. 2 Kinder und wohne im gleichen Haus.

Ich sehe meine Aufgabe darin, ein schneller Antwortgeber (im Gegensatz zu Rizzen derzeit) zu sein, bei einfachen Problemen mit Rat zur Seite zu stehen, schwerere Angelegenheiten kann ich direkt mit ihm absprechen und ja ggf. werde ich ihm in den Hintern treten (sollte ich ihn einfach zur Belustigung treten kann ich das durchaus arrangieren xD)


Sehr schön :-)))

Also, ich fand deine erste Vorstellung auch schon sehr gut und eigentlich ausreichend, aber ist natürlich nett, noch etwas mehr zu erfahren. Jetzt müssten im Prinzip auch alle ein präzises Bild davon haben, um was es hier geht. Auch die, die sich zwar die Mühe machen, einen Kader zu checken, aber bei der Lektüre nicht checken, dass die neue CM eine Frau ist - obwohl es bereits mehrfach angemerkt wurde. Da kann auch kein CM was dran ändern ;))

Von meiner Seite gibt es da jedenfalls überhaupt keinen "Argwohn", sondern im Gegenteil nur Lob und Zustimmung für diese sinnvolle Initiative! Und, ja, ein Tritt "zur Belustigung" der Gemeinde sollte dann und wann ruhig mal erfolgen ;)
27.08.2019 21:21
Oh je, dann hab ich das mit der Katastrophenhütte falsch verstanden. Ich dachte das hätte ein Happyend gefunden.

Nochmal wegen des Teams, die meisten von uns haben doch ganz andere Probleme mit Maß halten und haben den Blick für die Anfänge ziemlich verloren. Aber gerade auf Neue Mitspieler sind wir doch angewiesen, hier müssen die ersten Verbesserungen angesetzt werden, sonst können wir den TM begraben. Tod ist er ja schon
27.08.2019 23:55
Svensson,ich hatte nur "die Person" und "Sie" im Kopf und das hat für mich nicht automatisch Frau bedeutet!!Von wegen nix checken,nächste Saison gibts Bodychecks en masse.
28.08.2019 11:26 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle


Nochmal wegen des Teams, die meisten von uns haben doch ganz andere Probleme mit Maß halten und haben den Blick für die Anfänge ziemlich verloren. Aber gerade auf Neue Mitspieler sind wir doch angewiesen, hier müssen die ersten Verbesserungen angesetzt werden, sonst können wir den TM begraben. Tod ist er ja schon

Allerdings, aber das gehört hier denke ich nicht rein
29.08.2019 09:28 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von Misterholle


Nochmal wegen des Teams, die meisten von uns haben doch ganz andere Probleme mit Maß halten und haben den Blick für die Anfänge ziemlich verloren. Aber gerade auf Neue Mitspieler sind wir doch angewiesen, hier müssen die ersten Verbesserungen angesetzt werden, sonst können wir den TM begraben. Tod ist er ja schon

Allerdings, aber das gehört hier denke ich nicht rein

Ich denke schon, denn der TM war nur ein Beispiel. Spätestens wenn sich die CM über was ärgert wird sie es zum Ausdruck bringen und Veränderungen fordern.
Und das wird mehr bringen als 1000 Verbesserungsvorschläge im Forum.