Dieser Moment...
08.12.2019 11:52 - Dieser Moment...
...wenn du in der Nordkurve im BORUSSIA-Park in Minute 92 fast vom Oberrang fliegst,weil dein Team das Ding gegen die Bauern noch gedreht hat und der Hexenkessel komplett ÜBERKOCHT--und es dir scheissegal ist :)) Adrenalin Pur,kombiniert mit Bierdusche plus keine Stimme mehr,sowie 70 Minuten Party in der schwarz-weissen S-Bahn während der Heimfahrt...

Wildfremde liegen sich in den Armen,erwachsene Männer weinen vor Freude,eine Familie-eine Borussia!!!Einfach nur der Hammer,mein drittes Mal im Stadion gegen den FCB und zum dritten Mal gewonnen :)))
09.12.2019 19:29
Kann ich verstehen!:)

Ich hatte diesen Moment gestern, als im Bremer Weserstadion NICHT das (zugegeben: sehr geniale!) Nebelhorn ertönte und im vergitterten Fanblock der Auswärtigen die Post abging ;)

Bei meinem letzten Besuch dort im Jahr 2014 traf ich das erste Mal auf meine Exe nach der Scheidung und daher auch auf die Ex-Kumpels und durfte mir sechsmal das Getröte gegen meinen Verein anhören; hinter Gittern bei 1 Grad über Null :(


Das gestern war eine klasse Genugtuung, ich werde noch lange von zehren ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 09.12.2019 19:30.
09.12.2019 20:32
Nix geht über ein Finalsieg gegen die Bauern ;)