Neuland!
16.01.2020 11:21 - Neuland!
Moin.

Habe heute zufällig bei den Amateuren einen Spieler gefunden:

Clive Adipositus(!) Nicht das der Name allein schon geil wäre,aber er kommt aus dem schönen "Karavis??!!
Fahne noch nie gesehen,als Jugendcamp kann man es auch nicht auswählen!
Der Junge ist 23,TW und hat ne 9er Stärke XD
Er wird wohl bei meinem E-Sports-Team die Controller putzen,aber ich dachte mir das/die/den neue(n) Land/Insel/Mond(ist ja 2085) enthalte ich euch nicht vor.

Ab nach Karavis,nur fliegen ist schöner XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 16.01.2020 11:23.
16.01.2020 11:33
Karavis gibts laut Google nicht...nur eine Insel Karavi vor Griechenland,unbewohnte Felseninsel...schon witzig wo der Kollege auf einmal herkommt?!

Oder ist das ein Spontan-Bug der Matrix?

Calzifer,frag bitte mal Rizzen wenn du Zeit und Lust hast...und er verfügbar ist.
17.01.2020 13:12
Ich werde ihn mal fragen, sehr interessant
17.01.2020 16:15
Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen. Aber ist wohl ein Easter Egg von Rizzen...

siehe hier :
https://starwars.fandom.com/wiki/Karavis
18.01.2020 21:39
Lustig.

Aus dem Outer Rim also.

Da haben die Sith gesiedelt...also kommt er von der dunklen Seite...deswegen hatte er auch Kekse dabei!

Danke für die Aufklärung :)

Vielleicht kommt der nächste Amateur ja von "Klendatuu"..weiss noch jemand,was das war ;-) ?
19.01.2020 07:24
Klendatuu musste ich googeln
aber es fehlen eindeutig Xanth und das Auenland
19.01.2020 16:57
Klendathu ist eine Stadt nahe Argentinien, die von den Bugs innerhalb weniger Stunden besiegt wurde. Nur deswegen ist Rico in den Krieg gezogen und hat sich den Roughnecks angeschlossen...

Ob das Wirklichkeit oder Film ist weiß ich allerdings nicht mehr. Ich fürchte, es gibt da Überschneidungen gerade... :-/
19.01.2020 23:14
Klendathu ist der Bug-Heimatplanet...daher kommen die Arachniden.

Zerstört wurde Buenos Aires...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 19.01.2020 23:19.
20.01.2020 13:14 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Klendathu ist der Bug-Heimatplanet...daher kommen die Arachniden.

Zerstört wurde Buenos Aires...
Stimmt, Danke für die Aufklärung!
20.01.2020 23:08
Nicht dafür ;) Nutzloses Halbwissen Nr.133