Shoutbox für Transfermarkt
24.05.2020 23:33 - Shoutbox für Transfermarkt
Wenn mal wieder was gemacht wird, bräuchte ich eine Shoutbox für den Transfermarkt. Damit man direkt nachfragen kann ob die überzogenen Preise vielleicht ein Resultat von übermäßigem Alkoholkonsum sind.
25.05.2020 14:06 - Re: Shoutbox für Transfermarkt
Zitat:
Original von Misterholle
Wenn mal wieder was gemacht wird, bräuchte ich eine Shoutbox für den Transfermarkt. Damit man direkt nachfragen kann ob die überzogenen Preise vielleicht ein Resultat von übermäßigem Alkoholkonsum sind.


Vollste Unterstützung für diesen Vorschlag! Ich glaube, er steht seit 2014 auf der Liste, gleich vor den Freundschaftsspielen ;-)

Dabei stelle ich mir das als Laie gar nicht so schwer in der Umsetzung vor. Ganz platt und völlig ahnungslos, wie ich bin, sehe ich da eine zur Bearbeitung geöffnete Seite vor mir, in die man einfach ein Fenster rechts hineinzieht oder vielleicht auch eine Codezeile reinkopiert. Schwer kann es jedenfalls nicht sein, oder?

Ich glaube, da hätten wir einige lustige Gespräche, zumal sie auch mal Liga-übergreifend stattfinden würden. Mit den anderen Ländern hat man ja sowieso kaum noch Kontakt :(
25.05.2020 15:31
...soviel kann man garnicht saufen :)))

Aber bei manchen klappts ja,Jever hat heute für seinen 24/18er IV satte 35.000.000 Mios eingestrichen.Marktwert waren glaubich 18 Mios...kann man so machen :) Shoutbox für Transfers fänd ich als "Trader" ne gute Idee :)
25.05.2020 21:08
Hallo ihr beiden,

tolle Idee! Habe direkt ein Ticket erstellt. :)

LG
26.05.2020 14:01 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Hallo ihr beiden,

tolle Idee! Habe direkt ein Ticket erstellt. :)

LG


Cool! Ich wusste gar nicht, dass du die Berechtigung hast, gleich Tickets auszustellen. Dann müssen wir uns ja mal richtig gut stellen mit dir ;) Magst du Wein, Schokolade, schöne Reisen? :P
26.05.2020 17:08
shoutbox find ich gut.
tja funky,wollte den jungen eigentich ganich verkaufen und hab einfach mal auf ganz doof 35 eingestellt..zack war weg..uNGLAUBLIIICH
27.05.2020 15:26 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Calzifer
Hallo ihr beiden,

tolle Idee! Habe direkt ein Ticket erstellt. :)

LG


Cool! Ich wusste gar nicht, dass du die Berechtigung hast, gleich Tickets auszustellen. Dann müssen wir uns ja mal richtig gut stellen mit dir ;) Magst du Wein, Schokolade, schöne Reisen? :P

Achtung Achtung, Frauen können da sehr teuer werden ;)
Und die Antwort ist "ja" :D
27.05.2020 16:11
...nehmt euch n Zimmer!!!

Ich wittere unterschwellige Bestechung...erstmal der FIFA melden...

;)))
27.05.2020 19:27
okay, ein zusätzliches Zimmer in AFM... Ticket... check!
28.05.2020 15:16 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Calzifer

Achtung Achtung, Frauen können da sehr teuer werden ;)
Und die Antwort ist "ja" :D


Das ist richtig, aber wenn es gerechtfertigt ist, dann spielt das doch keine Rolle ;) Was würde ich nicht alles für ein Ticket für Freundschaftsspiele hinblättern, zum Beispiel :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 28.05.2020 15:17.