Version 2.4.7 online
07.06.2020 19:07 - Version 2.4.7 online
Seit wenigen Momenten ist die Version 2.4.7 live. Diese Version bringt einige technische Änderungen im Hintergrund und führt auch seit der Version 2.4.6 per Hottfix vorgenommene Änderungen mit auf.
Angesichts kürzlicher Ereignisse hat der Fußball auf der Startseite beschlossen, seinen Platz für den Rest des Monats Juni vorübergehend seinem "Bruder" zu überlassen. Aus anderem aktuellem Anlass trägt dieser dabei natürlich eine Mund-Nasen-Maske, welche ihm zugleich hilft, sein Entsetzen über das derzeitige Weltgeschehen zu verbergen. Er möchte den restlichen Monat im Namen von Menschen aufmerksam machen, die dies selbst nicht mehr können.
07.06.2020 20:54
Ich bin positiv überrascht, wie viele Fixes und Verbesserung in dem neuen Update stecken - vor allem die Shoutbox für den Transfermarkt ist super. Gefällt mir sehr!

Und auch die Aktion auf der Startseite unterstütze ich voll!
07.06.2020 21:31
Kann mich Gerti nur anschließen. Sauber Rizzen, cooles statement!
08.06.2020 07:21
Da ist ja jede Menge eingeflossen, sehr gut ! :-)

Aber: Gab es letzte Nacht tatsächlich keine Transfers (ich meine, in den anstehenden Transfers waren welche zu sehen, und nicht nur die 4 50-jährigen ;-) ) oder stimmt die Anzeige nicht (mehr) ?
08.06.2020 07:31
Die Änderungen, die mir bisher aufgefallen sind, gefallen mir sehr. Gibt es denn irgendwo eine Patch Note mit den Änderungen?
08.06.2020 07:37 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Die Änderungen, die mir bisher aufgefallen sind, gefallen mir sehr. Gibt es denn irgendwo eine Patch Note mit den Änderungen?

Gib Rizzen doch mal einen Moment ;) Würde die aber auch gern sehen...Mein IV ist heute auf jeden Fall gewechselt,137 Millionen war ein fairer Preis... :)
08.06.2020 09:14 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Die Änderungen, die mir bisher aufgefallen sind, gefallen mir sehr. Gibt es denn irgendwo eine Patch Note mit den Änderungen?

Ja, findet sich unter: Sonstiges > Version

Zitat:
Original von trigger
Aber: Gab es letzte Nacht tatsächlich keine Transfers (ich meine, in den anstehenden Transfers waren welche zu sehen, und nicht nur die 4 50-jährigen ;-) ) oder stimmt die Anzeige nicht (mehr) ?

Das scheint ein Anzeigefehler zu sein - in der Datenbank sind Transfers von gestern zu finden. WIrd geprüft und dann per Hotfix behoben.
08.06.2020 09:21
Moin,

mir wird heute mitgeteilt, dass meine Gebäude aus Geldmangel in der Winterpause stillgelegt werden. Das finde ich merkwürdig, denn ich bin aktuell finanziell im Plus. Außerdem... Wie legt man denn ein Gebäude still? Die reden doch sowieso meist nicht.

Keine Ahnung, ob das mit dem Update zu tun hat.
08.06.2020 13:48
Wenn ihr Bugs melden wollt, dann tut dies bitte in der richtigen Rubrik und nicht in den News :)

LG Calzifer
08.06.2020 13:52 - Re:
Zitat:
Original von Gerti
Ich bin positiv überrascht, wie viele Fixes und Verbesserung in dem neuen Update stecken - vor allem die Shoutbox für den Transfermarkt ist super. Gefällt mir sehr!

Und auch die Aktion auf der Startseite unterstütze ich voll!


Stark Rizzen, sehr gute Sache!!

Bei den Fehlerbehebungen finde ich witzig: Da steht eine ellenlange Liste von Fehlern, wobei ich von den meisten noch nie was gehört oder sie bemerkt hatte :D^^

Zeigt nur, auf welch hohem Niveau das Spiel sich inzwischen befindet.

Die Shoutbox zum Transfermarkt finde ich die sichtbarste und kurzfristig für User nützlichste Verbesserung. Noch besser hätte ich eine Shoutbox unter Letzte Transfers gefunden, da eine Diskussion doch immer eher interessanter über bereits Stattgefundenes ist, als über einen Riesenhaufen ungelegter Eier, von dem sowieso jeder sich eine andere Auswahl anzeigen lässt. Das meiste, was da kommentiert wird, werde ich kaum nachvollziehen können, da ich meine Einstellungen deswegen nicht ändere und auf Suche gehen werde, um wen es sich denn wohl handelt. Das wäre bei einer kurzen Liste wie den Letzten Transfers klarer und eindeutiger, und man könnte auch unmittelbar und unkompliziert mal jemandem zu einem gelungenen Deal beglückwünschen, beispielsweise. Vielleicht kann man die Shoutbox für die Letzten Transfer ja noch nachholen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 08.06.2020 13:55.