neue Stärke Jugendspieler
13.06.2020 11:46 - neue Stärke Jugendspieler
Moin,also die Jugis sollen ja jetzt angepasst sein an die 1stLigastärke...ab wann denn?

Heute im Stammcamp(Stufe 12) ein neuer Jugi 8 Jahre Stärke 1 mittleres Talent...den hab ich direkt nach Gelsenkirchen geschickt XD

Überhaupt waren die letzten Jugis fast alle 1er,das beste war ein 4er mittel...soll auch keine "Beschwerde" sein,ich hatte ja mit Gallant einen 19/18er,und ein-zwei andere gute sind auch noch in der Jugend...

Aber das sich im Camp fast nur noch geringe und mittlere anmelden ist schon seltsam,vom Scout ganz zu schweigen-der hat in 18 Saisons nicht einen einzigen brauchbaren angeschleppt(das beste war ein 9/1er IV riesig-spielt jetzt beim FC Arbeitslos).Dafür pro Saison 1,3 Mios an Gehalt zu zahlen ist eigentlich ne Frechheit...
13.06.2020 21:14
Musste etwas wühlen, um herauszufinden, ab wann das war: Oktober 2016

Das ist eine Änderung die im Nachgang von 2.4.6 als Hotfix kam und daher erst für 2.4.7 im Versions-Log nachgetragen wurde.