Button "alle ändern" bei Stadion
18.06.2020 06:05 - Button "alle ändern" bei Stadion
Ich stelle mir diesen Wunsch recht schnell umsetzbar vor, allerdings ist es ja manchmal doch komplizierter als man denkt ^^

Ich würde gerne beim Stadion die Preise für alle Tribünen gleichzeitig ändern. So ähnlich wie beim Einzeltraining mit der Trainingsintensität, nur eben mit Freitext.

Noch geiler (aber sicher noch schwieriger umzusetzen) wäre natürlich, wenn ich bereits an Spieltag 1 die Preise für jeden kommenden Gegner einstellen könnte.
18.06.2020 08:18
Das fände ich auch eine gute Idee. Ich freue mich schon, wenn mein Stadion endlich ausgebaut ist, damit ich nicht jedes zweite Spiel die Preise ändern muss. Deswegen ein ganz klares Daumen hoch für den Vorschlag.
18.06.2020 12:26
Japp,hier auch beide Daumen hoch!
18.06.2020 18:31 - Re: Button "alle ändern" bei Stadion
Zitat:
Original von TorFi
Ich stelle mir diesen Wunsch recht schnell umsetzbar vor, allerdings ist es ja manchmal doch komplizierter als man denkt ^^

Ich würde gerne beim Stadion die Preise für alle Tribünen gleichzeitig ändern. So ähnlich wie beim Einzeltraining mit der Trainingsintensität, nur eben mit Freitext.

Das ist tatsächlich schnell machbar, jep.

Zitat:
Noch geiler (aber sicher noch schwieriger umzusetzen) wäre natürlich, wenn ich bereits an Spieltag 1 die Preise für jeden kommenden Gegner einstellen könnte.

Das ist tatsächlich ein Stück aufwendiger umzusetzen (nicht schwierig, nur aufwendig). Daran solls aber nicht scheitern, da muss nur mal etwas mehr Zeit am Stück vorhanden sein.
19.06.2020 13:52 - Re: Re: Button "alle ändern" bei Stadion
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von TorFi
Ich stelle mir diesen Wunsch recht schnell umsetzbar vor, allerdings ist es ja manchmal doch komplizierter als man denkt ^^

Ich würde gerne beim Stadion die Preise für alle Tribünen gleichzeitig ändern. So ähnlich wie beim Einzeltraining mit der Trainingsintensität, nur eben mit Freitext.

Das ist tatsächlich schnell machbar, jep.

Zitat:
Noch geiler (aber sicher noch schwieriger umzusetzen) wäre natürlich, wenn ich bereits an Spieltag 1 die Preise für jeden kommenden Gegner einstellen könnte.

Das ist tatsächlich ein Stück aufwendiger umzusetzen (nicht schwierig, nur aufwendig). Daran solls aber nicht scheitern, da muss nur mal etwas mehr Zeit am Stück vorhanden sein.



Wenn zumindest Teil 1 des Wunsches zeitnah umgesetzt werden könnte, würden sich ne Menge Leute hier einen Ast freuen :D
25.06.2020 13:40
Sollte es am "Platz" auf der Seite mangeln: Ich denke die Ausbauhistorie da ist nice to have, aber nicht zwingend notwendig. Die könnte man ja quasi verstecken und per Popup abrufbar machen, für die die es interessiert :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 25.06.2020 13:40.