CF Andorra Hooligans!
23.06.2020 19:21 - CF Andorra Hooligans!
Moin,

ich dachte bislang,das ich die höchste Stufe(laut Wiki)bei den Hooligans bereits erreicht habe.

Das war bisher: "Werden langsam ein echtes Problem".

Seit 2 Tagen heißt es jetzt: "Häufige,schlimme Ausschreitungen".

Wüsste gerne,ob das neu ist...nicht,das es mich stören würde,die härteste Firma Spaniens zu haben!

Mal ein paar Ereignisse dazu wären cool-ruhig mit Geldstrafen-Platzsturm,Spielunterbrechung,Niederbrennen des Schiedsrichter-Autos ;),"böse" oder "lustige" Sprechchöre/Choreos vor dem Spielbericht...oder so.
23.06.2020 21:17 - Re: CF Andorra Hooligans!
Zitat:
Original von Funkmaster
Moin,

ich dachte bislang,das ich die höchste Stufe(laut Wiki)bei den Hooligans bereits erreicht habe.

Das war bisher: "Werden langsam ein echtes Problem".

Seit 2 Tagen heißt es jetzt: "Häufige,schlimme Ausschreitungen".

Wüsste gerne,ob das neu ist...nicht,das es mich stören würde,die härteste Firma Spaniens zu haben!

Mal ein paar Ereignisse dazu wären cool-ruhig mit Geldstrafen-Platzsturm,Spielunterbrechung,Niederbrennen des Schiedsrichter-Autos ;),"böse" oder "lustige" Sprechchöre/Choreos vor dem Spielbericht...oder so.

Nö, das passt, ich habe die bekloppten schon Jahrelang im Stadion, aber die zahlen auch Eintritt.
Kommt bei mir, glaub ich, von der Einstellung Umtreten.
23.06.2020 21:52
...ich provoziere meistens nur,wenn überhaupt...liegt bestimmt an der Härte.und ich hab viele bösartige Spieler :) Gute Vorbilder eben...
24.06.2020 00:21
Also meinem Verein drohen schwere Sanktionen
24.06.2020 12:26
Schwere Sanktionen drohen schon lange. Kam aber bisher nie etwas.
24.06.2020 15:35 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Schwere Sanktionen drohen schon lange. Kam aber bisher nie etwas.


Ist wie bei der Billigfleischindustrie.
24.06.2020 16:23
Richtig,deswegen #supportyourlocalmetzger
25.06.2020 17:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von RoterMond
Schwere Sanktionen drohen schon lange. Kam aber bisher nie etwas.

Ist wie bei der Billigfleischindustrie.

Das schreit doch eigentlich danach, da ein Event im Spiel draus zu machen...

Die Holligan-Anzeige ist ebenso wie Ultra-Anzeige leider vollkommen irrelevant.
Das ganze ist noch ein Relikt aus den Anfängen des Spiels, wobei der Plan war: Anzeigen könnten bereits eingebaut werden - aber den Bereich mit Ereignissen etc. auszubauen hätte auch noch Zeit, bis die Fans erstmal weit genug gewachsen sind, dass überhaupt nennenswert Hooligans und Ultras für die jeweiligen Ereignisse da sind.
Nur leider wurde dieser Plan von mir nie weiter verfolgt => 89 Saisons später. Tja. :(
26.06.2020 01:44
Wäre ja auch etwas doof, da man ja nun leider auch keinen Einfluss darauf nehmen kann ;)
26.06.2020 06:45
Jede Saison, wenn Worlds Apart kommt, wird die Marine alamiert und die gesamte Insel abriegelt. Die Einnahmen decken den Aufwand für so ein Hochrisikospiel fast nicht.