CL Zuteilung
02.07.2020 08:01 - CL Zuteilung
Wo ich schon mal da bin. In der CL spielen in Gruppe A und D vier Meister gegeneinander
02.07.2020 15:34
Ja, das muss definitiv ein neuer Bug sein. Habe eine grobe Ahnung, wo das Problem liegen könnte - aber dafür muss ich den Berechnungsalgorithmus nochmal komplett zerpflücken. Gut möglich, dass die Auslosung daher noch einmal neu durchgeführt wird - Ankündigung dazu als News folgt.
02.07.2020 19:27
Siehe News - es wurden zwei mal zwei Vereine in den Gruppen getauscht.
06.08.2020 05:35
Moinsen. In den Gruppen B+C der CL stehen sich die Landesmeister wieder in der Gruppe gegenüber.
06.08.2020 15:36
Jep - bereits gesehen, hier wird erneut verschoben werden.
06.08.2020 16:41
Wieso,ist doch lustiger...für die nur beobachtenden Spieler jedenfalls.

Ich melde mich in Pokalrunde 4,falls ich da gegen den Landesmeister ranmuss,da tausche ich dann gerne ;)))

Nur wenn ich Runde 1 überstehe-die Amateure aus Nazaret(h) sind ja fürs "Zimmern" bekannt
#Jesus#Einenreinnageln