Anstoss 2022 auf Kickstarter
13.08.2020 10:42 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Funkmaster
Ach so...dann bleib ich bei Anstoss 3 XD Aktuelle Kader laden,fertig.
Ich zocke Anstoss 3 ja auch wirklich noch gern, aber ich sehe da schon einiges Verbesserungspotential, wie eine bessere Transfer-KI oder ein Vereinsrenommee, damit nach 10 Saisons nicht Dortmund, Bayern und Schalke in der 3. Liga spielen. Deswegen hoffe ich sehr, dass sie das im Nachfolger Anstoss 2022 berücksichtigen :-)

Und ich fand sehr schön, dass es wenigstens ein Spiel gab, in dem die Bayern in der Versänkung verschwinden konnten.
Ja, schön ist es vielleicht, aber doch sehr unrealistisch. In meinem aktuellen Anstoss 3 Spiel sind heißen die Meister seit Jahren Erzgebirge Aue, Hansa Rostock und Freiburg. Sehr unrealistisch aus meiner Sicht
17.08.2020 10:49
Durch Artikel bei Zeit und 11Freunden stiegen die Zuwendungen bei Kickstarter noch einmal starj an, so dass bei 180.000e Stretchgoal #4 (Mac/Linux-Version) erreicht wurde. Hätte niemals gedacht, dass so viel Geld für Anstoss zusammenkommt :-)
01.09.2020 12:47
https://www.kicker.de/783224/artikel/anstoss_2022_auch_online_multiplayer_wird_eingebaut?fbclid=IwAR3wRuXGNe1UlgV7r3rzn4J3_jwi6aCcbr76_7KP_OJXX5FL-TM3eGJgjPE#fb
02.09.2020 09:11
Danke für den Artikel. Ich finde es super, dass Anstoss 2022 auch mit Multiplayer kommt. Wer hat sich noch einen Zugang zur Beta gesichert? :-)
02.09.2020 21:00
Hier..ich :-)
02.09.2020 21:00
Hier..ich :-)
03.09.2020 10:38 - Re:
Zitat:
Original von kijan
Hier..ich :-)
Was hast du dir für eine Belohnung geholt?
04.09.2020 08:19 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von kijan
Hier..ich :-)
Was hast du dir für eine Belohnung geholt?

"Ultra"

Hast Du auch investiert?
04.09.2020 12:40 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von kijan
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von kijan
Hier..ich :-)
Was hast du dir für eine Belohnung geholt?

"Ultra"

Hast Du auch investiert?
Ja, klar. Ich habe zwischen Viererkette und Südkurve geschwankt, weil ich eigentlich zur Release Party wollte. Aber 500 Euro war es mir dann nicht wert ^^
11.09.2020 11:27
Ihr seid ja krass :) Coole Sache :) Ich hab nicht investiert. Hab ich früher schon mal und bin fett auf die Schnauze damit gefallen. 2 Mal, daher hab ich es gelassen. Sowas ist für mich immer negativ behaftet irgendwie.

Ich muss mir mal einen neuen Rechner zulegen, damit ich das mal zocken kann