Spieler falsch transferiert
14.09.2020 07:11 - Spieler falsch transferiert
Moin Rizzen.

Mein Spieler Jarne Thesenvitz,OM,ist heute gewechselt--zum falschen Verein.Ich habe 100%ig das Angebot der SeeveTigers angenommen,der Spieler ist aber nach Pallo Gotska Sandön(oder so) gewechselt.
Das ist mir auch schonmal passiert,anscheinend rafft das System das nicht.oder es liegt am Smartphone.

Wenn möglich,bitte ändern,der Transfer war per PN abgesprochen.
14.09.2020 19:30
Wird nicht das höchste Angebot angenommen?, oder liege ich da falsch
14.09.2020 19:40 - Re:
Zitat:
Original von anfänger
Wird nicht das höchste Angebot angenommen?, oder liege ich da falsch

wenn der Haken bei "automatisch annehmen" gesetzt ist, dann JA !
und der Haken ist übrigens standardmäßig gesetzt, wenn mann jemanden auf den TM stellt, müsste man also explizit rausnehmen, wenn man einen "Deal" gemacht hat
14.09.2020 21:43
...Angebote waren beide genau 1 Mio ;)

Aber wie gesagt,ich hab 1000%ig das Angebot der Tigers angenommen,weil es so abgesprochen war per PN-das kann der BoZZ nachlesen :)

Das Angebot von Seeve war blau unterlegt und wurde mir bestätigt-Pallo Gotska war rot unterlegt und abgewiesen.

Hoffe er liest es schnell und schickt den OM nach England,wäre schade für Partischol,der OM sollte ihm helfen,die Klasse zu halten.Dankeschön im Voraus Cheffe!
14.09.2020 21:45
...ja SHIT.Der sch.... Haken...aber trotzdem,siehe oben.
14.09.2020 22:32 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
...ja SHIT.Der sch.... Haken...aber trotzdem,siehe oben.

tja, keine Ahnung wie dann der Algorythmus bei gleichem Angebot ist, aber wahrscheinlich gibt zuerst das höhere Gehalt den Ausschlag, wenn das auch gleich war, hmmmmm ...... näheres muss der Cheffe aufklären, aber dann ist es wohl egal, welches Angebot man annimmt, "mit Haken" wird bei der Berechnung der Algorythmus "mit Haken" durchlaufen ;)
14.09.2020 23:09
Dann dürfte ich ja trotzdem nicht die Möglichkeit haben,auszuwählen welches Angebot ich annehme,wenn beide identisch sind...ist ja auch nicht das erste Mal das es passiert...doof gelaufen,geht mir selbst auf den Keks,das ich Ben wieder mit sowas nerven muss,leider habe ich niemand vergleichbaren,den ich den Tigers sonst abgeben könnte :/

Sowas passiert dann natürlich,wenn man wem helfen will...ist klar...für Pallo ist es ja dann genauso blöd,der freut sich über den Spieler und kuckt dann doof...vielleicht ist ja in meinem Kader jemand,der ihm statt des OM gefällt,dann kann man über alles sprechen.
15.09.2020 15:34
Hallo,

wir werden es mal überprüfen!

LG Calzifer
15.09.2020 19:45 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Dann dürfte ich ja trotzdem nicht die Möglichkeit haben,auszuwählen welches Angebot ich annehme,wenn beide identisch sind...ist ja auch nicht das erste Mal das es passiert...doof gelaufen,geht mir selbst auf den Keks,das ich Ben wieder mit sowas nerven muss,leider habe ich niemand vergleichbaren,den ich den Tigers sonst abgeben könnte :/

Dass du mich damit "nerven" musst, ist schon richtig - ist ja eine Problematk, die dem Handling des Spiels geschuldet ist. Das Problem ist tatsächlich, dass diese Auswahlmöglichkeit dann nicht da sein sollte. Der Algorithmus funktioniert so, dass hier das höchste Angebot angenommen wird, unabhängig der gewählten Optionen (die man ja gar nicht sollte wählen können).

Zitat:
Sowas passiert dann natürlich,wenn man wem helfen will...ist klar...für Pallo ist es ja dann genauso blöd,der freut sich über den Spieler und kuckt dann doof...vielleicht ist ja in meinem Kader jemand,der ihm statt des OM gefällt,dann kann man über alles sprechen.

Da würde ich dich einmal bitten, das mit ihm zu klären - wenn alle drei Beteiligten einverstanden sind, kann ich den Transfer gerne abändern.
15.09.2020 20:26
Ich bin natürlich einverstanden. Hatte ja mit Funkmaster alles geklärt im Vorwege.