Ausbildungs-Transfer wird nicht vollzogen..
05.10.2020 11:55 - Ausbildungs-Transfer wird nicht vollzogen..
Moinsen!

Mein Spieler Ramon Diekhof steht als Azubi auf dem Transfermarkt zum Angebot und Torpedo Hoheluft hat auch bereits zugeschlagen. Schon vor 2 oder 3 Tagen bin ich auf Transferstatus und habe bei dem Angebot auf 'Akzeptieren' geklickt worauf die Meldung "Das Angebot für diesen Spieler wurde akzeptiert. Innerhalb der nächsten Berechnung wird der Spieler zu diesem Verein wechseln." aufploppte.

Dies ist jedoch bisher nicht geschehen. Ich hab auch schon mehrfach auf Akzeptieren geklickt, aber der Spieler will einfach nicht wechseln.

Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Bug?

Feinste Grüße, Micha
06.10.2020 19:42
Guten Abend,

wir werden der Sache mal auf den Grund gehen :)
06.10.2020 23:48
Auch dieser Fehler sollte nun behoben sein. :)
07.10.2020 11:44
Super, vielen Dank für die Hilfe!