Gehalt Co-Trainer VS Trainer + Wechsel
27.10.2020 17:02 - Gehalt Co-Trainer VS Trainer + Wechsel
Hallo

Alles unter der Voraussetzung der Vergleichbarkeit durch selbe Stärke

Ein Co-Trainer bringt ca. 25% Vorteil vom Vorteil den ein Trainer erreicht.
Ein Co-Trainer kostet aber dasselbe Gehalt...

Ich hätte kein Problem ,wenn das Gehalt des Trainers um 50% steigt und das der Co-Trainer um 25% sinkt...


Co-Trainer haben dieselben Talente(Training,Taktik,Motivation) wie Trainer,können aber nicht als solche arbeiten...man sollte einen Wechsel ermöglichen.
28.10.2020 11:24
Klar können Co-Trainer als Trainer arbeiten!

Einfach bei den Mitarbeitern im rechten Kasten die Zuordnung ändern,also Co-Trainer gegen Trainer tauschen und umgekehrt.Im Zweifelsfall erst beide "freistellen" und dann die neue Aufgabe zuweisen.
28.10.2020 12:47
ah ok,über die Position anklicken kann mans ändern
28.10.2020 16:22
...alles andere wäre auch die Hölle ;)
29.10.2020 10:54
Gut, dass es bei dir klappt. Aber die Überlegung mit dem Gehalt finde ich schon spannend. Ein Trainer sollte schon mehr Gehalt bekommen als die Co-Trainer, Torwarttrainer etc.
16.01.2021 22:01 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Gut, dass es bei dir klappt. Aber die Überlegung mit dem Gehalt finde ich schon spannend. Ein Trainer sollte schon mehr Gehalt bekommen als die Co-Trainer, Torwarttrainer etc.

Normallehrwiese sind die Co's eh schwächer. Wenn Du Dir drei Cheftrainer ala Pep Guardiola leistest, ist das doch dein Problem, oder weshalb sollten die freiwillig weniger nehmen? Hansi Flick ist sicherlich ein Gegenbesipiel, dass hier aber nicht wirklich abgebildet werden kann.

Könntest dann einfach Gehalt sparen, wenn Du dich verzockt hast und einen zu teuren Trainer eingestellt hast, indem du ihn zum Co-Trainer machst. Ein 20er wird sich aber von einem 15er nix sagen lassen ...