AFM-Community-Treffen
08.07.2016 15:27 - AFM-Community-Treffen
Morgen (Samstag, 09.07.2016) findet in Hamburg (nach mehr als fünf Jahren endlich mal) ein AFM-Community-Treffen statt. Dafür ist im Feuerstein (Neuer Pferdemarkt 34) ab 17 Uhr auf "Aureon" reserviert. Wer spontan dazu stoßen möchte, ist herzlich willkommen - damit sich ein Überblick bewahren lässt, wäre es allerdings nett, sein Erscheinen kurz im Forum als Antwort auf diese News anzukündigen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an BasilExposition (Sñeverñ Fútbol C.F.) für das Übernehmen der Organisation!
09.07.2016 10:42
Moin. Der Einladung käme ich nach. Ich bin zwar neu, wäre aber trotzdem gern dabei. Ich wohne in HH und bei solchen Dingen immer sehr motiviert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herr Allofs am 09.07.2016 10:47.
09.07.2016 11:58
Ich würde noch einen Kumpel mitbringen, wenn das okay ist.

Grüße
09.07.2016 12:05
Je mehr, desto besser :)
09.07.2016 12:35
Ursprünglich wollte ich heute beim Treffen darauf warten, ob die Frage kommt, wann denn endlich über die Abstimmungskonzepte entschieden werden kann. Dann wollte ich sagen: "Achso... öh... jetzt!" und einen Knopf auf meinem Handy drücken.
Leider habe ich dabei nicht berücksichtigt, dass ich Kinder habe. Beschwerden, dass dies nun nicht geschieht, sind somit an Lilian und Darius zu richten.

Ich gelobe Besserung und werde dafür einen Vorausblick auf eine andere Neuerung zeigen und mit ein paar Exklusivinfos rausrücken.

Unter anderem mit einer Info, von welcher ich weiß, dass sie ganz besonders eine Person sehr freuen wird, welche allerdings nicht beim Treffen anwesend sein wird. In diesem Zusammenhang übrigens: Eines der Abstimmungskonzepte ist als solches gestrichen. Über dieses wird nicht mehr abgestimmt, stattdessen wird es nebenbei entwickelt.

Wir bräuchten übrigens einen Protokollanten, welche bahnbrechende Live-News hier tickert ("Oh mein Gott, ihr werdet es nicht glauben: ..."), während der Rest sich betrinkt und ich mit steigendem Alkoholkonsum mit immer mehr Ideen rausrücke, welche ich geplant habe und morgen bereuen werde, dass ich dies nun alles fest zugesagt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 09.07.2016 12:38.
09.07.2016 14:26
Sitze im Zug. Bin in einen Junggesellinnenabschied geraten. Bin mir nicht sicher, ob ich ankommen werde. Alkoholpegel steigt.
09.07.2016 16:02
Soooo ich fahre dann auch mal los ;)
09.07.2016 16:19
Euch viel Spaß. Trinkt ein, zwei Bierchen für mich mit.

Im Übrigen bin ich für 'ne zweijährige Transfersperre zwischen allen Teilnehmern. ;)
09.07.2016 17:47 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Euch viel Spaß. Trinkt ein, zwei Bierchen für mich mit.

Im Übrigen bin ich für 'ne zweijährige Transfersperre zwischen allen Teilnehmern. ;)



Haha guter Hinweis :)

Ich bin auch gespannt und werde aus der Ferne den Ticker laufend verfolgen.

Hoffe auch auf das eine oder andere skandalöse Foto :)

Haut rein Leute und feiert euch, uns und das geniale Aureon Universum :prost:
09.07.2016 18:06 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Denis
Euch viel Spaß. Trinkt ein, zwei Bierchen für mich mit.

Im Übrigen bin ich für 'ne zweijährige Transfersperre zwischen allen Teilnehmern. ;)



Haha guter Hinweis :)

Ich bin auch gespannt und werde aus der Ferne den Ticker laufend verfolgen.

Hoffe auch auf das eine oder andere skandalöse Foto :)

Haut rein Leute und feiert euch, uns und das geniale Aureon Universum :prost:

Wünsche auch Allen viel Spaß und hoffe beim nächsten mal dabei zu sein :prost: