Eine ganz ganz traurige Nahricht
16.11.2020 16:56 - Re:
Oh Mann, das ist eine sehr traurige und für mich auch völlig überraschende Nachricht! Achim und der AC Capri waren über viele Jahre ein äußerst angenehmer und hoch respektierter Mitspieler und "Konkurrent" um die vorderen spanischen Plätze, bis er mir irgendwann mit seinen außergewöhnlich hohen strategischen Fähigkeiten enteilt war.

Es ist seht traurig, diese Nachricht heute zu lesen. Danke auch an Alexander für die wirklich warmen und bewegenden Worte. Vielleicht schweißt das traurige Ereignis die Gemeinschaft auf Dauer ja noch mehr zusammen.

Ruhe in Frieden!
16.11.2020 17:24
Das Leben kann so sehr gemein sein und solche Schicksale sind so grausam insbesondere für Familie und Freunde. Da fragt man sich:wieso muss jemand so früh sterben? Das ist doch nicht fair. Leider gibt es darauf keine Antwort, der Tod gehört zum Leben, wir müssen mit ihm leben und er wird unser Leben beenden. Es ist immer schrecklich und zutiefst traurig wenn man denn direkt betroffen ist, und es braucht so viel Zeit bis man darin etwas wertvolles erkennen kann, zumindest versuche ich damit so umzugehen, dass ich besondere Charaktereigenschaften, Verhaltensweisen oder Wörter übernehme oder ganz besonders gerne an diese denke.

Ich wünsche allen Betroffenen und der Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Januschel am 16.11.2020 17:25.
17.11.2020 07:52
Oh nein, mein aufrichtiges Beileid. Füchterliche Nachricht :(
17.11.2020 19:29
Ich suche bereits seit gestern nach den richtigen Worten und musste zu der Erkenntnis kommen, dass es die nicht gibt. :( Ich wünsche Achims Familie viel Kraft in den kommenden Wochen und Monaten.

Ich möchte mich auch bei Rizzen bedanken für den Nachruf. Das zeigt nochmal mehr was für ein toller Spielleiter und gleichzeitig toller Mensch du bist. Danke dafür!
19.11.2020 16:30 - Beileid
Toll wie sich die Community zu diesem tragischen Verlust verhält!
Mein Beileid, auch wenn ich Achim nicht kannte! Bin ja recht neu dabei!
Ruhe in Frieden Gründungsmitglied! Gruß Fabi
23.11.2020 18:35
Ich habe tagelang überlegt, was ich dazu schreiben kann. Ich hatte das Glück mit Ihm die ein oder andere Nachricht zu wechseln und musste, wie alle auch, feststellen, welch feiner Kerl er doch war. Ich wusste nicht, das er Schwer erkrankt war. Umso betroffener macht mich diese Anonymität, die man hier oder generell im Netz hat. Machs gut Achim.