Bonus EP gegen Tabellenführer
16.12.2020 10:39 - Bonus EP gegen Tabellenführer
Moin,obs wirklich ein Bug ist weiss ich nicht...

Habe heute gegen den Tabellenführer gespielt,Löhlbach ist seit gefühlt 17 Spieltagen Spitzenreiter,auf jeden Fall aber die 5 Spieltage in Folge die für den maximalen EP-Bonus nötig sind laut Wiki.

Spiel des Jahres Ansage war natürlich ausgewählt,ich habe trotzdem ganze 22 Fortschrittspünktchen bekommen...das erscheint mir echt wenig?

Lag es daran,das ich das stärkere Team war,hab ich da was fehlinterpretiert?Bei der VS warens mehr als 30 Punkte,ich weiss ja nicht welcher Wert zur Berechnung verwendet wird.

Normalerweise bekomne ich bei ähnlichen Stärken in Spielen gegen den Spitzenreiter zwischen 170-220 FP in Liga 2...wollte nur mal nachfragen ob das so normal ist.
16.12.2020 16:19
Ist kein Bug.

Es zählt die reine Ausgangsstärke (hier 223,X:215,X) ohne Ansprache und Einsatz.
Bonus-EP gibt es nur, wenn der Gegner schwächer aufgestellt hat, als der Tabellenführer.
16.12.2020 23:06
...danke Trigger.Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ Dann freue ich mich einfach über die 3 Punkte.
17.12.2020 08:59 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Ist kein Bug.

Es zählt die reine Ausgangsstärke (hier 223,X:215,X) ohne Ansprache und Einsatz.
Bonus-EP gibt es nur, wenn der Gegner schwächer aufgestellt hat, als der Tabellenführer.
Das wusste ich auch noch nicht. Vielen Dank für die Erweiterung meines Wissens :-)