Ausbildung
25.12.2020 11:17 - Ausbildung
Hallo zusammen,

ich möchte eine Ausbildung für jemanden anderes machen, da ich dafür 500 Tsd. bekommen würde, was für mich als Starter eben sehr viel Geld ist.
Wenn ich bei dem betreffenden Spieler auf Angebot klicke, werde ich gefragt, ob ich wirklich 500 tsd für diesen Spieler zahlen möchte. Und nein, ich möchte und kann nicht, sondern möchte die 500 tsd erhalten.
Mir wurde gesagt, dass dies nur ein Anzeigefehler, aber wenn eben nicht, dann wäre dies ein katastrophaler Start in meine Karriere.
Bitte also gesichert bestätigen, dass ich das Geld bekomme und es eben nur ein Azeigefehler ist. DANKE.
25.12.2020 14:04
alles gut,
du zahlst nicht für eine ausbildung.hab da übrigens auch noch 6 spierler für ein ausbildung anzubieten!
25.12.2020 22:08
...hast echt gedacht ich will dich veräppeln??Na danke fürs Vertrauen...hab das Angebot angenommen,der Spieler kommt übermorgen zu dir.Hoffe das er auch spielt.
26.12.2020 10:25 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
...hast echt gedacht ich will dich veräppeln??Na danke fürs Vertrauen...hab das Angebot angenommen,der Spieler kommt übermorgen zu dir.Hoffe das er auch spielt.
Nein, ging nicht gegen Dich ;)
Als Anfänger sollte ich eben bloß aufpassen, dass ich keine Anfängerfehler mache und 500 tsd in die falsche Richtung würden mich gleich zu Beginn scheitern lassen...
26.12.2020 11:42
Louis,in 5 Saisons lachst du über 500k...beim FMP ist das viel,aber hier...nur am Anfang viel :)

Hol dir noch 4 Azubis,und der Rubel rollt!

Warte am besten bis zur neuen Saison,dann ist das Angebot sehr viel grösser.Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst,schreib mir ne PN.
31.12.2020 17:49
Wie viele Ausbildungen (als aufnehmender Verein) sind maximal möglich? Ich meine irgendwo 5 gelesen zu haben, finde diese Info jedoch nicht mehr.

Viele Grüße.
31.12.2020 20:05
5 ist korrekt.hätte da noch ein paar für dich!!
16.01.2021 09:54
Kann man nach 2 Jahren Ausbildung den gleichen Spieler noch einmal an denselben Verein zur Ausbildung abgeben?
16.01.2021 09:55 - Re:
Zitat:
Original von Reuben87
Kann man nach 2 Jahren Ausbildung den Spieler noch einmal an denselben Verein zur Ausbildung abgeben?
16.01.2021 10:00 - Re:
Zitat:
Original von Reuben87
Kann man nach 2 Jahren Ausbildung den gleichen Spieler noch einmal an denselben Verein zur Ausbildung abgeben?

Nein, geht nur einmal zwei Jahre lang.