Aktueller Wert von Fans/Einzug auf Schnellinfo
31.12.2020 14:40 - Aktueller Wert von Fans/Einzug auf Schnellinfo
Hi,

für die Kalkulation der Eintrittspreise benötigen ich den letzten Wert aus der Historie bei Fans/Einzug.
Leider muss ich dafür immer die Detailseite aufrufen, was recht umständlich ist.

Daher wäre es praktisch, wenn der Wert auch auf der Schnellinfos-Seite ersichtlich ist.
Z. B. über oder unter dem Stadionnamen.

Danke.

VG Lanathir
01.01.2021 11:42 - Re: Aktueller Wert von Fans/Einzug auf Schnellinfo
Zitat:
Original von Lanathir
Hi,

für die Kalkulation der Eintrittspreise benötigen ich den letzten Wert aus der Historie bei Fans/Einzug.
Leider muss ich dafür immer die Detailseite aufrufen, was recht umständlich ist.

Daher wäre es praktisch, wenn der Wert auch auf der Schnellinfos-Seite ersichtlich ist.
Z. B. über oder unter dem Stadionnamen.

Danke.

VG Lanathir
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen. Eventuell könnte man ihn auch auf der Stadionseite anzeigen unter "Nächster Gegner" oder so.
03.01.2021 10:09
Ich könnte den Wert bisher gar nicht finden, weder bei mir noch beim Gegner (also wenn es denn mal kein Bot ist).
Könnt ihr mir bitte den Menüpfad sagen. DANKE.
03.01.2021 11:00
Auf den Namen des gewünschten Vereins klicken, "Details" auswählen und dann auf "Historie". Dort gibt es dann die Spalte "Fans/Einzug".
04.01.2021 14:15
Ach so. Dann kann ich das leider nicht am Tablet machen, da ich es dort nicht so schnell schaffe und dann automatisch schon die Schnellinfo gezeigt wird.
04.01.2021 17:55
Doch, geht auch: wenn die Schnellinfo auf ist, links auf (Details), unter dem Vereinsnamen :)
06.01.2021 18:19
Anzeige der Fans des Gegners auf der Stadionseite ist zur Umsetzung in 2.4.9 als Premium-Feature aufgenommen.
Anzeige des Fanaufkommens in der Schnellinfo wird ein Standardfeature.

Durchaus möglich, dass beides bereits im Laufe des Saison per Hotfix eingespielt wird.
07.01.2021 17:58 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Anzeige der Fans des Gegners auf der Stadionseite ist zur Umsetzung in 2.4.9 als Premium-Feature aufgenommen.
Anzeige des Fanaufkommens in der Schnellinfo wird ein Standardfeature.

Durchaus möglich, dass beides bereits im Laufe des Saison per Hotfix eingespielt wird.


Top!!
09.01.2021 12:52
Anzeige des Fanaufkommens in der Schnellinfo wurde per Hotfix eingespielt.
09.01.2021 15:25
Grandios, vielen Dank, Rizzen :-)