Aufstellung von zwei LS
30.01.2021 14:04 - Aufstellung von zwei LS
Weiß zufällig jemand wie sehr sich zwei LS auf den Positionen LS und ST gegenseitig auf den Füßen stehen würden ?
30.01.2021 14:40
Garnicht.
30.01.2021 20:02 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Garnicht.
Korrekt. Falls sich zwei Spieler auf den Füßen stehen, wird ein rotes Warndreieck über der Aufstellung angezeigt.
30.01.2021 23:54 - Re: Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Funkmaster
Garnicht.
Korrekt. Falls sich zwei Spieler auf den Füßen stehen, wird ein rotes Warndreieck über der Aufstellung angezeigt.

Das war mir schon klar, aber gibt es während der Berechnung einen Nachteil ?
Wie es zum Beispiel bei Konter und Abseitsfalle vorkommen kann ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 30.01.2021 23:55.
31.01.2021 14:27 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Funkmaster
Garnicht.
Korrekt. Falls sich zwei Spieler auf den Füßen stehen, wird ein rotes Warndreieck über der Aufstellung angezeigt.

Das war mir schon klar, aber gibt es während der Berechnung einen Nachteil ?
Wie es zum Beispiel bei Konter und Abseitsfalle vorkommen kann ?
Nein. Ich spiele seit Jahren mit einem LS auf LS und einem LS auf MS und habe bisher noch keine Nachteile feststellen können.
01.02.2021 05:09
Du könntest auch beide als ST aufstellen. Mir ist kein Nachteil bekannt. Dürfte schon alleine deshalb nicht sein, da du im 3er Sturm sonst IMMER einen Nachteil hättest
01.02.2021 10:25 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Du könntest auch beide als ST aufstellen. Mir ist kein Nachteil bekannt. Dürfte schon alleine deshalb nicht sein, da du im 3er Sturm sonst IMMER einen Nachteil hättest
Ne, nicht immer, weil (in diesem hypothetischen Szenario, in welchem zwei LS sich auf den Füßen stehen) man könnte ja auch einen LS auf LS stellen und einen ST auf MS.