Spieler weg
06.02.2021 11:40 - Spieler weg
Hallo,
ich hatte mir letztes Jahr einen neuen Torwart geholt: Rabearivelo, R., und ihm einen fünf Jahres Vertrag gegeben. Jetzt ist der Spieler weg, als sei der Vertrag ausgelaufen.
06.02.2021 11:56
Dafür scheine ich aber weiterhin sein Gehalt zu bezahlen (war mein Spitzenverdiener). Alle meine Spieler verdienen zusammen 179.466 in der Woche, ich zahle aber laut Anzeig 248.105 pro Woche.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben? Ich hätte gerne den Spieler zurück, dann bin ich auch bereit, für ihn sein Gehalt zu bezahlen.
06.02.2021 20:05
hua hua hua,wie geil iss das denn??
06.02.2021 20:19
Ja, ich hab ein wenig rumgeguckt und scheine auch der Erste zu sein, der dieses Problem hatte. Ich hoffe, dass es ne Lösung dafür gibt, im Moment bin ich ein wenig frustriert.
06.02.2021 20:20
Wenn man auf den Spieler guckt, steht bei seinen Stationen sogar, dass er noch bis 2099 bei mir Vertrag hat.
06.02.2021 20:25 - Re:
Zitat:
Original von Manger Le Vrogue
Dafür scheine ich aber weiterhin sein Gehalt zu bezahlen (war mein Spitzenverdiener). Alle meine Spieler verdienen zusammen 179.466 in der Woche, ich zahle aber laut Anzeig 248.105 pro Woche.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben? Ich hätte gerne den Spieler zurück, dann bin ich auch bereit, für ihn sein Gehalt zu bezahlen.

Hast du bedacht, dass die Anzeige Gehälter/Woche auch die Gehälter des Mitarbeiterstabs beinhaltet?
06.02.2021 20:26
06.02.2021 20:30 - Re: Re:
Zitat:
Original von Bratze
Zitat:
Original von Manger Le Vrogue
Dafür scheine ich aber weiterhin sein Gehalt zu bezahlen (war mein Spitzenverdiener). Alle meine Spieler verdienen zusammen 179.466 in der Woche, ich zahle aber laut Anzeig 248.105 pro Woche.
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben? Ich hätte gerne den Spieler zurück, dann bin ich auch bereit, für ihn sein Gehalt zu bezahlen.

Hast du bedacht, dass die Anzeige Gehälter/Woche auch die Gehälter des Mitarbeiterstabs beinhaltet?

Hatte ich nicht, aber die waren nicht so wertvoll. Wenn ich die so zusammenrechne, komme ich auf weniger als 30k pro Woche. Da fehlen dann immer noch 40k, was ungefähr dem Jahresgehalt meines neuen Torwarts entspricht. Ich hab jetzt ja auch einen Link gepostet, wo man sieht, dass der Typ noch bis 2099 Vertrag bei mir hat. Gilt aber als "ohne Verein". Verrückt.
07.02.2021 13:41 - Re: Spieler weg
Zitat:
Original von Manger Le Vrogue
Hallo,
ich hatte mir letztes Jahr einen neuen Torwart geholt: Rabearivelo, R., und ihm einen fünf Jahres Vertrag gegeben. Jetzt ist der Spieler weg, als sei der Vertrag ausgelaufen.


Das Problem wird sich sicher lösen lassen. Am besten du schreibst mal Rizzen oder die Forums-Beauftragte Calzifer an.
07.02.2021 15:14
Ah, Danke. Rizzen hab ich schon angeschrieben, ich versuch es auch noch mal bei Calzifer.