Hooooooools!?!?
06.02.2021 15:19 - Hooooooools!?!?
Oh huch! Jahrelang stand bei mir bei Hooligans nur "werden langsam ein echtes Problem", aber seit heute: "häufige, schlimme Ausschreitungen".

Aahhh!! Weiß jemand auf was ich mich da jetzt einstellen muss? Kommen generell weniger Fans, weil der Normalo kein Bock auf die Hools hat? Oder bekomm ich nur mehr Strafen finanzieller Coleur?

Feinste, Micha
06.02.2021 17:54
Na, das wurde aber auch Zeit - bist also endlich angekommen ;)

Keine Sorge, es wird nichts schlimmes passieren; sei gespannt!
06.02.2021 20:07
die höchste strafe die ich bislang gehabt habe nachdem die totenköpfe die altstadt demoliert haben war 278,-aureonen...als spende an den polizeispochtverein!
10.02.2021 22:04
Ich zahle auch sehr regelmäßig Strafen zur Auffüllung des Hafervorrats ;-) bei mir steht da aber schon seit Ewigkeiten "Ihrem Verein drohen schwere Sanktionen"
10.09.2021 21:43
In jedem fanlager sind Hools willkommen solange diese Links und unsre symphatisanten sind