Sitten?
14.07.2016 06:53 - Sitten?
Moin zusammen,
bin demnächst ein paar Tage ohne Internet - da auf hoher See unterwegs - Daher stelle ich die Frage, ob Sitten inzwischen erlaubt ist. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass dieses nicht gewollt war.

Falls das Sitten erlaubt ist, hat jemand Zeit und Lust meine Jungs auf- und einzustellen?

Näheres dann bitte per PN

Danke und Gruß.
14.07.2016 09:11
Würde ich gerne übernehmen, wenn erlaubt und erwünscht ;)
14.07.2016 09:31
Würde ich auch übernehmen unter der Voraussetzung, dass während der Zeit in der du weg bist kein Spiel unserer beiden Teams gegeneinander stattfindet. Der Spielplan müsste also mitspielen ^^

Inwiefern das erlaubt ist habe ich aber keine Ahnung.
14.07.2016 10:00
Sitten ist erlaubt. Es gilt lediglich die Einschränkung durch die Spielregeln:
Zitat:
Bestehende Accounts müssen aktiv bespielt werden. Das Nutzen von Accounts zu dem Zweck, damit anderen Nutzern unter die Arme zu greifen (z.B. als Ausbildungslager für verliehene Spieler) ist nicht gestattet.

Dies erstreckt sich natürlich auch auf Aufstellungen in Spielen.
14.07.2016 10:17
Zitat:
Original von TorFi
Würde ich auch übernehmen unter der Voraussetzung, dass während der Zeit in der du weg bist kein Spiel unserer beiden Teams gegeneinander stattfindet.

Das ist unwahrscheinlich. Ihr spielt weder in der gleichen Liga, noch ist Meckerntor international vertreten... haste vielleicht Astraman mit Astradinho verwechselt? :)
14.07.2016 16:48 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von TorFi
Würde ich auch übernehmen unter der Voraussetzung, dass während der Zeit in der du weg bist kein Spiel unserer beiden Teams gegeneinander stattfindet.

Das ist unwahrscheinlich. Ihr spielt weder in der gleichen Liga, noch ist Meckerntor international vertreten... haste vielleicht Astraman mit Astradinho verwechselt? :)

Du hast es erfasst :D
14.07.2016 20:43
Daraus ergibt sich gleich die nächste Frage bzw. Verbesserungswunsch. Wäre es nicht nett, eine besondere Anmeldung für zu sittende Accounts zu haben - dieser sollte dann nur eingeschränkte Aktivitäten ermöglichen. Bisher muss ich das PW weiter geben....

Oder wird das zu selten benötigt?

Abstimmung mit den Beteiligten läuft....
15.07.2016 08:42
Oh, das ist eine sehr gute Idee. Auf die Weise ließe sich auch besser nachweisen, ob ein Account nur gesittet wird und da nicht doch ein Multi am Werk ist. Direkt aufgenommen.
15.07.2016 13:51
Das ist eine wunderbare Idee. So könnte man bestenfalls nur bestimmte Funktionen wie Aufstellung, Taktik usw. freigeben. So kann der Sittende keine Management-Entscheidungen wie Spielerkäufe/Verkäufe tätigen. Bestenfalls macht der Sitter das vom eigenen Account aus. Dann gibt es nämlich auch keine Rechtfertigung mehr, warum sich jemand in 2 Accounts einloggt, wenn er das Sitten vom eigenen Account aus bewerkstelligen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 15.07.2016 13:51.